und körbchen wieder leere...
die frühen däumchen haben geholfen. alle 3 punkte erfüllt!
also, hab nur 20 min waren müssen. sie hat auch gleich us gemacht. das böhnchen ist heute 12 mm groß gewesen (ssl) und das :IN LOVE: hat schön geflimmert.
sie hat mich 3 tage zurück gestuft. offizieller eet ist nun der 4.1.11, auch schön!! freu freu freu
lg suse
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
LG, Sunflower
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
lg suse
Jaaaaaa wie wunderbar ....
Herrlich, oder?
Ich freu mich sehr für dich.
Da fällt einem immer ein ganzes Geröll an Steinen vom Herzen, oder? ;-)
Irre, wie schnell unsere Kinder wachsen, ich finde das so faszinierend.
Ich bin Dienstag wieder bei KIWU-Doc, na der wird Augen machen, wenn er meine zwei Schnuckelchen sieht.
Lg nj 6+3
Jaaaaaa wie wunderbar ....
dein kiwu-doc wird dann sicherlich doppelt freudige augen machen. dann habt ihr doch alle zusammen nen super-job gemacht.
lg suse 7+3
Süüüüüß!
morgen dann noch auf ne hochzeit. hoffentlich besaufen die sich nicht alle zu sehr. ist dann schon seltsam, wenn man da als einzige nüchtern zuschaut. naja, da kann ich denen dann hinterher wenigstens erzählen wie es wirklich war. lol
lg suse
Süüüüüß!
Wissen denn alle bei der Hochzeit da, dass Du schwanger bist?
Ich hasse diese ständigen Fragen, warum ich nix trinke oder wenn sie mich überreden wollen, doch "nur ein Glas!" zu trinken und man sich immer ausreden muss....
Dann schonmal viiiiiel Spaß und hoffentlich schönes Wetter!
LG Lenchen
Süüüüüß!
ich werds genießen.
lg suse
Hallo Suse!
Das ist ja wunderbar! Weiter so!
LG Bunile
ich geb mir mühe! danke lg -->
ohhh wie schön, das freut mich aber für Dich ;-) Mal schauen wer von uns wirklich am 04.01.11 im KS liegt hihihi... Lass Dich drücken für die super Nachrichten... Dein :IN LOVE: hat sicher auch geflattert...
LG
Yasmine
ja, mein herz war wieder oberkante unterlippe, aber echt toll, das zu sehen. auch wenn das us-gerät meiner fa nicht das neueste ist. einfach schön.
mir ist wurscht wann der krümel tatsächlich kommt, nur nicht am 29.12., der tag ist schon reserviert!
lg suse
oh wie niedlich...
Das freut mich total für dich...echt jetzt=)
ganz viele glückwunsche und ich drück dir die däumchen damit alles weiter so super läuft! =)
ich freu mich schon wenns bei mir irgendwann soweit ist!!!
LG :OK:
oh wie niedlich...
danke, wird bei dir auch nicht mehr lange dauern. in der ersten zeit geht alles so schnell.
ist echt schön, freu dich schonmal!
lg suse
du hast recht. jetzt kann man aufatmen und es so langsam auch mal realisieren. ich bin genau eine woche weiter als du seh ich. ist das nicht toll. da du ja ks bekommst, kugeln wir am ende gemeinsam aus!
wünsch dir ein schönes woe.
lg suse
Juhuuuu....
Hey Suse,
mensch, das sind ja tolle Nachrichten! Freu mich so für euch! Schon wieder eine Hürde genommen - toll! Jetzt kommst du deinen Ziel realistisch näher! Freu mich für dich!
GLG
Jassi
Juhuuuu....
ja da hast du recht. wir sind alle im hürdenrennen und so nach und nach überspringen wir die einzelnen hindernisse.
wie geht es dir? alles soweit ok?
lg suse
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen