Suchen Menü

und jetzt merk ich erst so langsam

guten morgen ihr lieben,

hab heut frueh nochmal nen test gemacht weil ich es noch nicht echt glauben kann das ich nu echt schwanger bin.:-[

aber is noch immer positivO:-)

beginnen nu die ersten anzeichen bei mir

mir is heut frueh so schlecht gewesen:-! hoffe das es nich zu lang so bleibt:-P

wann habt ihr es in der familie und freunden erzaehlt?

wenn das so weiter geht sehen sie das auch schnell.

hatte jemand von euch am begin 2 monat auch schon einen bauch wie im 4en?

so viel fragen aber weiss nich wo ich anfangen muss

Bisherige Antworten

Hallo,naja ,wenn dein Test schon mal positiv. war -wird er selten neg.

Denn falsch pos.gibt es eigentlich nicht .Es sei denn du wärst in den Wechseljahren oder würdest best. Medis nehmen.

Mit dem Erzählen warten wir noch -habe ja RINGELRÖTELN und es ist noch nicht sichr ,ob der Embryo das überlebt. Wir hätten aber ohnehin bis ssw 12 gewartet.

Man sollte mind. solange warten ,bis der FA die SS bestätigt hat ,alles an der richten Stelle sitzt . sprich keine ES, und das Herzchen schlägt.

LG Nic

ich ich ich....^^

hey hey...
du bist ja niedlich....aber ich kann dich verstehen...kann es immernoch nicht gabz fassen...
aber mein bauch spricht auch bände....un die waage erstmal....stand das letzte mal vor ner woche drauf die sagte dann 52 kg...(sonst wog ich supertolle 48 kg) von daan hat meine waage mich verscheucht=)
meine hosen platzen aus allen nähten!
es ist der hammer!
ich hoffe auch das es nicht so weiter geht mit der übelkeit und den kreislaufproblwmen...
manchmal liege ich einfach da und heul weils so schlimm ist....
naja...wenn du noch was wissen willst immer anschreiben!!!
:-*
Nancy 7+3 :IN LOVE:

hallo,
bei mir wissen es eigentlich alle. hätte es auch nicht lange verbergen können.
was den bauch angeht, ist das zu dieser zeit eher ein blähbauch. den hab ich auch. vom kind kann das noch nicht kommen. anfang 2. monat ist das gerade mal ein paar mm groß und kann noch nicht für den bauch verantwortlich sein.
lg suse

Guten Morgen,

Herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur Schwangerschaft - auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit. War übers Wochenende weg und bin heute morgen ganz schön beschäftigt zu lesen, was sich alles getan hat ;-)

Hab auch am 1.2. voraussichtlichen (selbstberechneten) Termin, bin aber erst am 10.6. das erste Mal beim FA, weil die grad alle im Urlaub sind. Danach, wenn man hoffentlich alles schön sehen kann, werde ich es den zukünftigen Großeltern erzählen und dann im Anschluss so langsam den anderen. Bisher haben wir es nur unseren Geschwisterb erzählt (sonst wäre ich glaub ich geplatz [:-})

Waren am WE auf einer Hochzeit und die eine hat mich nur angeschaut und hat gesagt "du bist schwanger". Es war echt unglaublich - wir wollten es ja nicht erzählen, weil es 1. viel zu früh ist und 2. du willst ja nciht jemand anders auf der Hochzeit die Show stehlen, aber ihr mussten wir es dann sagen :DRINK:

Mir ging's übrigens genauso - hab auch x Tests gemacht, weil ich es nicht glauben konnte :-)

naja, das mit dem Bauch kann schon sein, da sich die Plazenta ja gerade rasend schnell aufbaut. Der Bauch ist oft gar nicht sooo viel größer, läßt sich dafür aber unwilliger einpacken ;o)
Das mit dem Erzählen ist so eine Sache ... bei uns wissen es die allerbesten und engsten Freunde, aber die Familie noch nicht, weil wir es den Kindern eher erzählen wollen und vor allem WIR wollen es ihnen erzählen. Wenn die Familie es jetzt schon wüßte, könnte garantiert irgendwer die Klappe nicht halten und so was wie 'naaaaaaa, freut ihr euch schon auf das Geschwisterchen ... ' gepaart mit einem verzückten wohlwollenden Tanten-Lächeln von sich geben. *uarx*
Also, wir warten so lange wie möglich damit. allein schon, um diesen ganzen 'paß auf dich auf, du darfst das nicht, soll ich dir das abnehmen' solange wie möglich zu entkommen ;o)
Grundsätzlich sagt man (wer auch immer das ist *hüstel*), daß es sinnvoll ist, bis zur oder nach der zwölften Woche zu warten, weil dann die Chance auf 'alles ist gut und bleibt auch so' im Verhältnis zu den vorangegangenen Wochen am Höchsten ist.
Tja, dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit
VG Frauke

Ja mein bauch sieht auch schon sehr groß aus und ich fühl schon wie aufgebläht :JOKINGLY:
gesagt hab ich es von anfang an denn meine erfahrung hat mich gelernt es kann immer was passieren und als ich die Fehlgeburt hatte 2005 war ich in der 16 woche also hab ich es auch am anfang schon gesagt wir haben uns ja auch gefreut ich glaube ich hätte es nicht für mich behalten können :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen