und ich hatte heute nacht einen traum...
aber es muß so wie es im traum aussah ein ks gewesen sein weil ich durfte nicht auf stehen und ich wollte sofort nach hause aber das würde nicht gehen wegen schmerzmitteln usw.
und dann haben wir noch ganz viel besuch bekommen.
hm was der traum wohl zu sagen hat.
wäre ich anita würde er wahr;-)
lg nadine
und ich wünsche euch allen ein schönes osterfest
das stimmt!
Das ist toll, Nadine!
Gibt doch sicher sehr viel Hoffnung u. Mut!
Glaub mir, ich habe im Juni 2010 zu Gott gebetet, er möge mir zeigen, ob ich es nochmal wagen soll, weil ich KEINE VERLUSTE ertragen kann u. aufgrund der Erlebnisse um mich herum nicht mehr sorgenfrei denken konnte.
Dann hatte ich den berühmten Traum u. sogar das mit dem Köpfchen stimmte, im Traum sah ich, dass das Entbinden etwas schwerer war wg. dem Kopf u. das stimmte ja dann auch wg. Sternengucker. Die Geburt war schnell, nur der Rest dauerte wg. falscher kopflage.
Sogar sooo detailliert sah ich das u. auch wie sie aussah u. auch dass der Freund meines Mannes zu dem Zeitpunkt hier ist, der wohnt nämlich die meiste Zeit in England u. kam wenige Tage vor ihrer Geburt hier her.
.....................
Also Nadine! Das klingt toll u. ich sehe das so, also ich würde dann wohl den KS machen!
Sicher wird man es Dir eh empfehlen um auf Nr. sicher zu gehen.
Vielleicht liegt es in BEL u. Du bekommst daher einen KS.
Ich wünsche es Dir soooo sehr!
..........
Der beste Freund meines Mannes sagte zu seiner Frau, ich solle mal vom Lottogewinn träumen (für ihn), da hab ich gesagt: nööö, es reicht aus, wenn ich von Gesundheit träume oder von geborenen Kindern.
.............
die beiden haben ja eine Sternentochter u. als ich kurz nach ihrem Tode zu Gott betete, er möge mir zeigen, dass es ihr gut geht, bekam ich in der gleichen Nacht einen Traum, wo ich ein Fotoalbum der Kleinen meiner Familie zeigte u. auf einem Bild strahlte sie mich richtig an.
Im echten Leben konnte sie wg. ihrer Behinderung nicht lachen/Lächeln.
Das habe ich ihrer Mama erzählt, für mich war der Traum sehr schön u. ein Zeichen: es geht ihr gut, denn das einzigste Bild, was ich ihm Traum wirklich sah, war das Lächel-Bild.
.............
naja, ich hole immer zu sehr aus....
ab in die Ecke mit Dir, Anita
Wünsche Dir viel Kraft u. Du wirst belohnt!
LG, Anita
danke anita!du machst mir wieder mut:-)...
wo ich das geträumt habe und heute morgen wach geworden bin habe ich sofort an dich gedacht weil deine träume wahr geworden sind!
und das macht mir wirklich mut!
vielleicht hat uns unser engel niklas ja wirklich schon ein folgekind geschickt und der test war einfach zu früh??
fühl dich ganz doll gedrückt!
lg nadine mit niklas ganz tief im herzen!
und ich hatte heute nacht einen traum...
hallo nadine,
ich wünsche dir das dein traum bald wirklickeit wird und du bald ein gesundes baby im arm halten darfst.
lg sandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen