und hier endlich all meine neusten Fotos ;-)
Und dein Bauch ist richtig Babygeformt..
Bin so gespannt, wann es bei uns 3d gibt.. Meine FÄ macht das erst nach der 30.SSW- das hatte bei Laurin den Effekt, dass wir nur ein bescheidenes Bild hatten :-( War kaum was zu erkennen...
Du siehst, es lohnt sich . Jetzt passen unsere Schätze noch aufs Bild komplett drauf .
Es ist echt heftig teuer, aber ich glaub ich werds vielleicht nochmal machen . Vor allem wenn man den Schatz dann auch noch in 4 D strampeln sieht :-) *schwärm*
Glg Sonja
Nuja.. Wird schon werden ;)
LG Schäfchen
schön! danke fürs Zeigen! Will auch so ein Bildchen haben, lG
aber das Bauchbild ist nicht drinnen, hast Du es wieder genommen...schade, willauchgucken
Hilfe, wo ist mein Bauchbild hin, hab nix gemacht, hier nochmal
WOW, das ist ja der Megahammer, wir können ALLE einpacken.
ist ja wirklich 5. Monat Menschenskinder.
WOW
Lg, Anita 9+4
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen