Suchen Menü

und habt ihr schon alle Geschenke? Wer hat noch nichts besorgt?

Bisherige Antworten

Ich brauche nur noch den Farradhelm für Gerrit und einen Gutschein für Schwiegermama, nur verpacken muss ich noch :-)

hab nur noch nichts für meine Cousine (Phils Patentante), hab aber schon nen Plan :-) LG

jaaa

auch für die 4 Mädels mit 2x 12J., 15J. und 16J. hab ich nun was [:-} das find ich soooo schwer in dem Alter

Gott sei Dank haben wir die Schenkerei abgeschafft unter den Erwachsenen. Nur die Kinder bekommen noch was. Mir fehlt nur noch ein Geschenk, ansonsten alles besorgt :-[

liebe Grüße TanjaTanja

wir brauchen noch JD und schwiegereltern ;)

Für die Kinder habe ich schon alles, mein mann und ich überlegen nur, ob wir uns auch was schenken oder endlich mal den Mut für eine neue Küche zusammenehmen. Seit kanpp 3 MOnate gucken wir uns nun schon die hier an: http://www.plus.de/Kuechenzeilen/Kueche-Esszimmer/Wohnen/Sortiment/c-_MXDbjxlb98AAAEqfvME6DQ5 (die zweite). Aber bis jetzt hatten wir Angst, dass die Kinder dann eine Weile zu kurz kommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen