Suchen Menü

und für heute Nachmittag "Grillfleisch hinstell"

hab heute nämlich auch Geburtstag - werd 32.

Hab gerde das ganze Grillfleisch für heute Nachmittag eingelegt - schön mit Sojasoße, Sesamöl und Wasabi - gleich mach ich noch einen Zwetschgendatschi für später.

Lasst euchs schmecken - heute ist schlemmen angesagt.

GLG Christiane -

Bisherige Antworten

Happy Birthday und Danke für das leckere Essen! LG -->

und für heute Nachmittag "Grillfleisch hinstell"

Glueckwunsch, du junges Huhn. :) Feier schoen. Ich steh trotz schwindender Uebelkeit noch immer nicht aufs Grillen, aber den Pflaumenkuchen nehm ich mir gerne. Feiere schoen!!!
Ich komm grad vom Einkaufstripp. Mehr Geld ausgegeben, als ich wollte. Na ja, irgendwie hatte ich mir das vorher auch schon gedacht. Aber jetzt brauch ich wenigstens nicht 30 min morgens, um was anstaendiges fuers Buero zu finden. Naechste Woche gebe ich die ganze Woche Schulung, und so brauch ich nun auch nicht jeden Tag in denselben Klamotten vor den Leuten stehen. Jetzt warte ich noch auf die zwei Bauchbaender und dann ist es perfekt.
Ciao, Susanne, die grad left over Indian Curry von gestern Abend ist und die Ruhe geniesst. Mann ist wieder zurueck und mit den Kids Fahrrad fahren.

"lach"

junges Huhn - grad fühl ich mich wie 80 - Ischias lässt grüßen - Moritz hochheben geht gar nicht mehr - da muss der Papa ran.

Habe auch geshoppt - aber im Internet und der Shop ist (im Vergleich zu anderen) super langsam im Versand - warte fast schon ne Woche. Umstandsklamotten habe ich aber in Hülle und Fülle von einer "gerade nicht mehr schwangeren" Freundin bekommen - nur es rutscht noch alles - Bauch ist morgens fast nicht zu erkennen.

GLG Christiane

"lach"

Mit dem Ischias hatte ich am Anfang Probleme, momentan nicht. Trag Julius auch noch recht viel. Er ist aber grad mal 12 kg.
Meinen Bauch sieht man schon. Im Urlaub auf dem Campingplatz haben sie mich im 6. Monat geschaetzt. :)
Also eine schoene Feier,
Susanne

Alles Liebe zum Geburtstag und genieße den Tag ;-)

Hmmm lecker,danke ...und herzlichen glückwünsch...lg..

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute! LG Nadine

Alles Gute nachträglich zum Geburtstaaaaag :)

herlichen glückwunsch nachträglich. lg -->

von mir auch noch alles Gute nachträglich!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen