Suchen Menü

und es wird ein....

ein Mädchen:KISSED:

habe es ja vermutet, weil diese ss wie die letzte ist;-)

nur meine 2 großen jungs hätten gern einen jungen gehabt, aber da wird wohl nix mehr zwischen den beinchen wachsen:-D

so spare ich auch, weil von meiner jüngsten ( 20 Monate )die ganzen klamotten weiter getragen werden:-)

auch so ist alles bestens, nur bei der waage wurde mir:-! , 3kg in 4 wochen%)

lg caro 18+2:-)

Bisherige Antworten

und es wird ein....

Hallo!

Freue mich für dich. Ich wünsche mir ja auch Mädchen, aber es gab noch kein Outing. Müsste aber sowaohl für Jungen als auch für Mädchen ziemlich viel neu kaufen. Meine letzte Schwangerschaft war 2003, ich habe zwar noch die Babysachen meiner Tochter, aber müsste die erstmal durchschauen, was da noch geht. Und außerdem werden es ja Zwillinge, wo ich alles doppelt brauche.

LG, Ivonne

und es wird ein....

Oh, glückwunsch. Hat sie sich definitiv festgelegt. Ich war ja bei 17+0 bei meiner Ärztin und sie hatte bei mir gesagt, es hängt nichts und sie sieht auch keinen Hoden. Aber wir sollten nochmal bis zum nächsten Termin warten. Wobei ich das Gefühl habe, das es ein Mädel wird.
alles Gute.
Liebe Grüße
Andrea
18+0

toll....

... schön das es ein Mädchen wird :)
dann kannst du dich ja jetzt genau drauf einstellen. Ich hab noch zwei Wochen bis zum FA Termin und dann schauen wir mal. Ich will auch endlich wissen was es wird. :-)
Liebe Grüsse Steffi (14. Woche)

und es wird ein....

Hallo,
super ...Hezlichen Glückwunsch!!!!
Bei mir könnte es ein Bub werden, da hat sich das mit den Klamotten weitervererben von meiner Kleinsten erledigt :-X ... fange schon an, etwas neutraler die Farben auszuwählen ..
Genau weiß ich es aber erst am Freitag, nach der Fruchtwasseru.
Liebe Grüße von XXL Mami zu XXl L Mami
Barbara

schön, das freut mich, ein Mädel, wie süss, weiter so;LG

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel :)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel :)

Hast du davon ein Bild?Dann kann ich mal vergleichen =)

Beim letzten US hat die Ärztin geguckt aber nix gesagt meine da aber nix abstehen gesehen zu haben eher 2 "Hügel" nebeneinander. Am 6. is nächster Termin ich hoffe das sie ganz doll guckt damit wir was finden is dann 18.ssw da sollte man doch was sehen,der Penis wär doch schon längst da.

LG Janna 16+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen