und er krabbelt!
ich muss jetzt mal angeben! Unser kleiner Egon ist seit gestern in Besitz eines Zahnes und krabbelt! Das ist so süss! Erst hat er gelernt sich hinzusetzen, dann freihandig und jetzt krabbelt er. Ich bin total hin und weg,da meine Mädels motorisch wahrlich normal und spät waren.
Liebe Grüße die stolze Mandy mit Egon fast 7 Monate
Re: und er krabbelt!
Hallo Mandy
herzlichen Glueckwunsch dem kleinen Egon
Jesaja sitz auch schon frei ,aber krabbeln ist noch nicht
und Zaehne auch noch keine in Sicht,dafuer prabbelt er viel und lautstark
lgFabi mit Jesaja 7Monate und vier Tage
Herzlichen Glückeunsch :-) hier wird zahnlos gekullert und gekrochen, sehr effektiv! Krabbeln ist doch unnötig ....a.'s Meinung ;-)
Re: und er krabbelt!
Glückwunsch zum Krabbler! Tara (6M) kullert zahnlos durch die Gegend und versucht zu krabbeln- sieht seeeeehr lustig aus! :-)
Hey glückwunsch, dann musst du ja auch alles Babysicher machen ;-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen