Suchen Menü

und die dritte und erstmal letzte:

wohin kann man am besten mit zwei kleinen kindern in urlaub fahren?

zu welcher jahreszeit?

lg

Bisherige Antworten

hm, da kann ich leider nicht mitreden...der letzte Urlaub war vor 6 Jahren und da haben wir Verwandte in Hamburg besucht. Der nächste steht auch noch in den Sternen :-( .

kommt wohl auch immer darauf an, woher man kommt, da die Anreise ja auch eine Rolle spielt...

Jahreszeit: würde ich jetzt erstmal spontan sagen: abseits der Ferienzeiten wenn man noch kein schulpflichtiges Kind hat. Und jede Jahreszeit hat ihre Vor-und Nachteile. Kommt immer auf das Ziel, aufs Alter und noch versch. andere Dinge an... ;-)

wie ich schon sagte...ich kann da leider nicht helfen.... 8-)

LG

Kerstin

Huhu,
im Januar gehen in wir ein familienfreundliches Vital/Wellnesshotel in Deutschland und im Juni in ein Familienhotel nach Rhodos.
Mir ist es wichtig, dass das Hotel und die übrigen Gäste kinderfreundlich sind, aber Bobbycar-Rennen oder ähnliches während des Essens will ich nicht. Typische Familienhotels in Deutschland finde ich persönlich daher eher abschreckend, aber familienfreundliche Hotels mit großen Familienzimmern, Spielplatz, Kinderbecken etc. gefallen mir.
GLG Hope mit Taio (3 Monate)

Gute Frage! Ich komme aus HH und möchte gern im Sommer nach Schweden in ne Hütte am See fahren :)))

...aber ich überlege noch, denn auf Plumpsklo und Mückenschwärmen hab ich eigentlich keine Lust *laaaaach*

Sylt, zu jeder Jahreszeit....und Dänemark, im Frühjahr oder Herbst...LG Marion + Lena-Marie (17Wochen)

Die Nord-und Ostsee zu jeder Jahreszeit! (Komme aber auch aus HH, daher nur Katzensprung) LG, Gina:-)

keine Ahnung ich bin zu geizig Geld für irgendwelchen urlaub auszugeben..:-)lg

Ostsee find ich zu jeder Jahreszeit schön, aber besonders im Winter. ich liebe Ostsee im Winter. waren schon mehrmals über Sylvester dort.

Auf dem Darss gibt es jede menge Ferienhäuser udn -wohnungen mit aller kindgerechter Ausstattung (Waschmaschiene, und Kinderequipment)

Mein zweiter Favorit ist Oberstdorf. Wir haben für nächsten Juni schon gebucht. Man kann echt viel machen und viele Ferienwohnungen bieten bergbahnen inklusive an - da spart man wirklich einiges.

lg ellek

Bayern - für uns zu jeder Zeit total kinderfreundlich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen