und Neues von mir ... mein erstes JP
´
Zuerst die gute Nachricht:
Die Blutwerte wegens des Zuckers waren doch alle okay. Also nicht nur 3 von 4, sondern 4 von 4. Das heißt, wir kriegen einfach ein großes Kind und können in Ruhe abwarten, wann sich der kleine Mann auf den Weg macht und ich muss nicht auf irgendwas achten oder die Geburt muss nicht eingeleitet werden.
Die schlechte Nachricht:
Habe mich so darauf gefreut, dass ich endlich ohne schlechtes Gewissen Schoki oder Milchreis mit Zimt und Zucker essen kann, ABER:
Mein blöder Candida ist wieder da... :DEVIL: Jetzt, so zwei Tage vor dem errechneten deutschen Geburtstermin helfen auch nur noch vaginale Zäpfchen und meine ätherischen Öle und so, kann ich wieder in den Schrank packen, dafür bleibt keine Zeit. Das tolle an dem Candida ist auch, dass er über die Muttermilch zum Baby kommen kann und dann Mundsoor verursachen kann. Das heißt, auch nach der Geburt kein Zucker und wenig Obst.... Letztes Jahr habe ich an Weihnachten schon kein richtiges Weihnachtsgebäck und Leckereien bekommen (da waren wir in den USA und die kennen Lebkuchen und Dominosteine und Zimtsterne und die anderen Köstlichkeiten nicht) und dieses Jahr, kann ich mir das abschminken wegen des blöden Candida :HEADSHOT: :DEVIL: %)
Naja, aber ich bin froh, dass ich sonst keine Probleme habe. Ich will mich nicht beklagen. Da lesen wir ja alle gerade ganz andere Sachen. Ich wollte nur mal sagen, dass ich das total doof finde. Naja, habe ich ja jetzt und jetzt wisst Ihrs :-P
Habe heute einen kleinen Putz- und Aktivitätsfimmel. Ich hoffe, das sind gute Zeichen, obwohl ich keine Wehe während es Putzens habe... Man kann nicht alles haben.
Ich halte Euch auf dem Laufenden
:KISSING: Ach ja, für alle die bis hierhin durchgehalten haben, stelle ich die süßesten virtuellen Verführungen auf den Tisch (ganz ohne Zucker natürlich). Greift zu!
Eure Jorrele
und Neues von mir ... mein erstes JP
die süßesten virtuellen Verführungen????doch nicht in etwa Männer *lechz*.....sorry sind die Hormone *lach*....
ja bei dem was man von Mona liest sind unsre problemchen wirklich kinkerlitzchenkram.....da würd ich leiber nie mehr wieder Zucker essen als sowas....
lg sasi 40+0
da hast du vollkommen recht!
Kann Dich verstehen, aber Deine Figur wird es Dir danken ... Kopf hoch! GLG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen