Suchen Menü

und Fragen...

...über Fragen. ;-)
Ich würde gerne einen Urlaub über Silvester buchen. Die Große hat einen Tag vor Silvester Geburtstag und da wäre eine Kinderanimation recht super und der Kleine sollte auch seinen Spaß haben. Was habt ihr bisher gesehen und könnt ihr empfehlen?
Ich bin schon seit Tagen auf der Suche und finde quer durch Deutschland so viele Angebote aber was passt? So müde bin ich das Suchen... :-/
Habt ihr ne Idee? Meine Dankbarkeit würde Euch ewig nachschleichen. :JOKINGLY:
LG Heike
Bisherige Antworten

und Fragen...

Hallo Heike,
wir waren vor ein paar Wochen in Willingen in einem Babyhotel, die total viel Bespassung für Babies und Kinder haben. Auch das Buffet war total Kinder-und sogar Babygerecht (mit Babynahrung und Breis). Gesucht und gefunden haben wir das hier: "http://www.familotel.com". Es gibt die Hotels überall in Deutschland verteilt. Wenn man auch mal Baby-Betreuung will, kriegt man die nicht in jedem Hotel. Aber für Kinder ab 2 oder 3 Jahren haben die alle Programm. Guck da mal nach. Ich bin sicher, daß du da fündig wirst.:THUMBS UP:
mammi78

und Fragen...

Um ehrlich zu sein bin ich auf der Seite auch schon hängen geblieben und hatte gehofft das hier jemand positive Erfahrungen damit gemacht hat. [:-} Danke also ;-)

Oh da habe ich noch gar keine Ahnung - kenne von Freunden nur das OkiDoki Land hier :)

Der sieht im Internet auch gut aus - solche Indoorspielplätze sind klasse...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen