Suchen Menü

unangenehmes Thema, kann mir mal jemand helfen?

Hallo ihr lieben Kugelis :-)
Habe gestern bemerkt das mich nun doch ein blödes Hämorrhoid erwischt hat :-( Wie kann ich das lindern am besten? Wenn es überhaupt eines ist, und nicht nur ein Ekzem. Hab jetzt gelesen das sitzbäder auch gut seien. Eichenrinde zum Beispiel. Hat noch jemand einen Tipp? ;-)
Vielen Dank und noch einen schönen Ostermontag! :-)
Gruss Lilly 37+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Mein Arzt hat mir damals ne Salbe verschrieben. Wann hast du wieder FA- Termin? Lg Jessi

Mein Arzt hat mir damals ne Salbe verschrieben. Wann hast du wieder FA- Termin? Lg Jessi

erst nächste Woche am Montag wieder :)
Aber wie gesagt, ich hab gelesen, das es meistens ja keine ist. Nur hässliche Exzeme :( Weil die sich nicht auf heut auf morgen bilden können.....

wüsste ich auch gern...

... glaub ich hab auch eine :-X versteh ich nicht ganz, weil sich meine verdauung eher noch verbessert hat zu vor der schwangerschaft und da war sie schon gut :-P

Wie ich eine hatte, hat mein FA mir Faktu akut empfohlen. Da war auch nach gut 2 Tagen ruhe. Die Dinger können in der SS recht unangehm sein grad wenn man Verstopfung hat :DEVIL:

Meine Oma schwört auf Pferdesalbe bei Hämorrhoiden. Die ist halt Mentholhaltig, aber wirkt!

Mhhhh, sind die Hämorrhoiden außen sichtbar? Ein Dozent meinte mal, dass Niveacreme diese wieder "reinschlupfen" lässt! Ein Versuch ist es bestimmt wert.

VLG und Linderung, Uli

Niveacreme? Oder geht auch eine andere :-)
Aber ich glaub es ist von alleine schon wieder besser geworden...mal abwarten....
danke euch allen aber!

*einschleich*

Meine Hebamme hat mir mal den Tipp gegeben Nasenspray in den Kühlschrank zu stellen und das dann auf die Hämoriden zu sprühen... also bei mir hat es gut geholfen vl ist das ja eine möglichkeit für dich..
Lg Angie

*einschleich*

das hab ich auch schon mal gehört...normales Nasenspray? Wahrscheinlich aber keines mit Meeressalz oder? ;-)

*einschleich*

Ja normales Nasenspray nur von Meersalz hat sie nichts gesagt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen