unangenehmes Thema, kann mir mal jemand helfen?
Habe gestern bemerkt das mich nun doch ein blödes Hämorrhoid erwischt hat :-( Wie kann ich das lindern am besten? Wenn es überhaupt eines ist, und nicht nur ein Ekzem. Hab jetzt gelesen das sitzbäder auch gut seien. Eichenrinde zum Beispiel. Hat noch jemand einen Tipp? ;-)
Vielen Dank und noch einen schönen Ostermontag! :-)
Gruss Lilly 37+5 :IN LOVE:
Mein Arzt hat mir damals ne Salbe verschrieben. Wann hast du wieder FA- Termin? Lg Jessi
Mein Arzt hat mir damals ne Salbe verschrieben. Wann hast du wieder FA- Termin? Lg Jessi
Aber wie gesagt, ich hab gelesen, das es meistens ja keine ist. Nur hässliche Exzeme :( Weil die sich nicht auf heut auf morgen bilden können.....
wüsste ich auch gern...
Meine Oma schwört auf Pferdesalbe bei Hämorrhoiden. Die ist halt Mentholhaltig, aber wirkt!
Mhhhh, sind die Hämorrhoiden außen sichtbar? Ein Dozent meinte mal, dass Niveacreme diese wieder "reinschlupfen" lässt! Ein Versuch ist es bestimmt wert.
VLG und Linderung, Uli
Aber ich glaub es ist von alleine schon wieder besser geworden...mal abwarten....
danke euch allen aber!
*einschleich*
Lg Angie
*einschleich*
*einschleich*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen