Suchen Menü

umstandsmode- mir passt keine jeans mehr...

Hallo,

wie ist das bei euch, bin heute bei 14+5 u. mir passt keine Jeans mehr. die gehen nicht mehr zu. werde mir wohl heute ne Umstandsjeans besorgen. Tragt ihr noch eure normalen Jeans u. wie viel habt ihr schon zugenommen. Also, ich hab bis jetzt 1,5 kg zugenommen.

Lg Sonja ;-)

Bisherige Antworten

Guten Morgen,
ich habe leider das selbe Problem und bin "erst" bei
11W+2T.
Habe mir schon ein paar Umstandshosen gekauft aber leider
habe ich hier das Problem, das sie mir noch am Gummiband etwas
zu Groß sind :,(
Da muß das Bäuchlein noch etwas wachsen =-O
Daher habe ich mir einfach noch eine Hose, eine Nummer größer gekauft.
Dann habe ich auch nach der Schwangerschaft etwas zum anziehen. Die Umstanshosen mag man dann ja nicht mehr wirklich anziehen ;-)
Ich habe seit meinem letzten Arzttermin vor 6 Wochen noch nichts zugenommen und mache mir momentan so meine Gedanken ob das normal ist =-O
LG
Katja :ROSE:

Hallo.

Also ich bin jetzt 13+3 und habe schon seit 3 Wochen Umstandhosen an =-O . Habe zwar bisher auch nur knapp 1,5kg zugenommen aber irgendwie fühl ich mich schon als ob ich kurz vor der Geburt wäre %) Bei den Umstandshosen stört zwar der Gummibund, aber ich habe ihn einfach nach unten "geklappt". Da kann noch viel Bauch rein wachsen :THUMBS UP:

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!

Mit steht heut noch ein Einkauf bevor ;-) Kinderbasar!!! Gibts tolle und günstige Sachen[:-}

LG Chrissi

Hallo Sonja,
da ich erst bei 9+2 bin, brauche ich zum Glück noch keine U-Hosen.
Ausserdem habe ich bislang 3 kg abgenommen, da wird es wohl noch ein wenig dauern, bis ich auf U-Mode umsteigen muss.
Aber ich freue mich irgendwie schon darauf..... [:-}
LG
Martina :KISSING:

Trage schon seit mehreren Wochen Umstandshose und hab letzte Woche den Trick entdeckt!

Hallo!

Ich trage schon seit mehreren Wochen Umstandshosen, auch wenn ich bisher nur 2,5 Kilo zugenommen habe. Die normalen hätten mir am Anfang zwar noch gepasst, aber irgendwie fand ich den Knopf unangenehm und nachdem die bei H&M Mama echt schöne Umstandsjeans haben, habe ich da zugeschlagen :-P Auch bei BabyWalz hatten sie im SSV reduzierte U-Hosen und da hab ich jetzt diesen Trick mit dem Gummi innen zum Verstellen entdeckt! Da kann man den Bund enger machen und die Hose rutscht nicht mehr bis zum Knie ;-) Lacht mich jetzt nicht aus, aber es hat wirklich 3 Wochen gedauert, bis ich das rausgefunden habe :-D :-D

GLG,

Tigerin

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*ups*

Also ich bin von Natur schon nicht schlank und trage seit zwei Wochen auch eine Umstandsjeans von H&M. Aber liegt eher daran dass ich eigentlich schon seit der 6. Woche diesen Knopf nicht mehr ertragen konnte. Hatte das Gefühl es schnürt mir alles ab. Die Jeans ist zwar schon sehr weit, aber die hat auch den von Tigerin erwähnten Gummi innen, da geht es dann schon noch. Hoffe doch dass ich sie noch sehr lange anziehen kann...und nicht meine Oberschenkel gegen mich und die Jeans arbeiten. Diese Wassereinlagerungen sind ja richtig fies.
Muss immer mit Schreck an meine Cousine denken, die ab dem 8. Monat nur noch Birkenstockschuhe tragen konnte und die schon nur noch indem sie die selbst um zwei Löcher erweitert hatte. :HEADSHOT:

Wünsch uns allen dass uns das erspart bleibt.

Madramee

hallo,

ich passe seit ein paar tagen auch nicht mehr in meine hosen;-), der knopf geht nicht mehr zu. also habe ich meine umstandshosen von vor 2jahren rausgekramt. zugenommen habe ich wohl an die 1,5-2 kilo

lg und schönes WE

caro 16+0 SSW:-)

188€ hehe

und meinem Mann muss ich das irgendwie beibringen- hab nämlich gerade mein HM Päckchen oder sollte ich sagen RIESENLADUNG bekommen- und ES PASST ALLES !

was für ein Wunder! nachdem ich letzte Woche bei CA verzweifelt bin und in jeder Jeans aussah wie ein Sack und der HM hier in Würzburg eher schlecht sotiert ist was die Mama - Sachen angeht hab ich im Internet bestellt und naja- SUPER- eine Jeans und eine Baggy Hose!!

Leggins, Strumpfhosen, Oberteilverlängerer (sprich Bauchbänder), Oberteile...usw... und alles passt und sieht nicht nach Sack aus...

hehe... ist aber auch was für meinen Mann dabei indem Sinne kann er ja gar nich meckern :DEVIL: ausserdem hab ich keinen Bock auszusehen wie ne graue Maus!!!

Sonnige Grüße mit GUTER LAUNE

eure Nansiiiiiiiii :KISSING: :KISSING: :KISSING:

*hihi* - die beigefarbene Baggy Hose?? Hab ich auch!! Sieht super aus, find ich!und die JeansLeggings ist auch genial:-)

Hallo zusammen,
ich bin heute 15+6 und habe 1,5kg zugenommen. Ich habe noch Hosen wo ich reinpasse, aber die sind eher hüftig geschnitten. Die etwas höher geschnitten sind, gehen zu, aber kneifen beim sitzen. Heute morgen habe ich mir eine U-hose angezogen, aber die ist noch recht weit, da passt noch viel rein. *lach* Aber für zu Hause ist es ok. Ich habe mir schon 5 Umstandshosen gekauft und 6 Oberteile und 2 Röcke (weil wir in 4 Wochen nochmal nach Südfrankreich fahren). Meine Schwester ist auch schwanger und schickt mir noch einen Rock und eine Capri-Hose, dann bin ich für die 1 Woche Urlaub noch ausgestattet.
Ich bekomme ja Nr. 3 und ich muss sagen, mit dem Bauch geht es noch, bei Nr. 2 habe ich auch schon ab der 11 oder 12 Woche Umstandssachen getragen. *lach*
Schönen Tag noch.
Lg Andrea mit Aaron (3.2.2003), David (3.10.2005) und Würmchen (ET 1.3.2011) :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen