Suchen Menü

umstandsklammotten??

puh,ich glaub bald ist es soweit.ich hab nur noch 2 jeans die einigermaßen sitzen,alles andere ist mir am bauch zu eng.muss wohl dringend bald zum H&M ;-) ausserdem brauch ich noch ein chickes oberteil für weihnachten und so.

wann und wo habt ihr eure sachen gekauft?und wieviele hosen?

Bisherige Antworten

umstandsklammotten??

also bis jetzt habe ich nur eine ss Hose von H&M, die ich auch ständig anziehe ;) Brauche dringend noch eine 2. und schonmal 2 Hosen in Größe 40...bis jetzt reicht noch 38...
Ansonsten lange, enge Shirts, enge Longsleaves drunter, Sweatjacke oder Strickjacke drüber, fertig. Jacken werden langsam eng :( Aber immer sind alle günstigen und schönen Wintermäntel in meiner Größe ausverkauft...könnt kotzen...und ich kaufe sicher keinen für 200 € oder so...
Wat schicket brauch ich in 2 Wochen für eine Taufe....hmmm...hab aber nichts, außer ner Bluse...aber auf meine ss Jeans verzichte ich nicht ;)

Ich schummel noch ein wenig...

Huhu,
ich hab noch nix. Lasse den Knopf meiner Jeans seit dieser Woche offen, bzw. hake einen Haargummi in Knopf und Knopfloch ein, Gürtel drum rum, längerer Pulli drüber und kein Mensch sieht was. Werde mir noch nicht gleich was kaufen, weil ich nicht weiß, ob ich bei Größe 38 bleibe, oder allgemein zulege.
Meine Kollegin hat mir für günstige Klamotten die Tipps h&m, c&a und Otto Versandt gegeben. Hab mich aber noch nicht gekümmert und schummel noch ein weilchen mit Gummi im Knopfloch.
Weiß jetzt auch nicht, wie weit Du bist, aber ich bin erst in der 16. Woche und bekomme das erste, man sieht also noch nicht viel und ich finde Umstandsklamotten bei mir einfach noch übertrieben.
LG,
Nalla

hab mir eben die erste Umstandshose gekauft...

Beitrag unter
WOW-hab meine erste Umstandshose... [:-}

hab mir eben die erste Umstandshose gekauft...

bin in der 12.ssw aber es ist die 3.ss.

Ich trage seit 4 Wochen nur noch Umstandsjeans (2 Stück im Wechsel), beide von C & A!

ich hab noch nix

ich bin im januar zu einer 70er jahre party eingeladen und hab jetzt bei h&m ein langes kleid gesehen mit blumenmuster. aber wann oder eher wie groß soll ich das kaufen?? ist natürlich nicht für schwangere, wer weiß wie umfangreich ich bis dahin bin...

umstandsklammotten??

Also da ich noch nicht sooo weit bin, hab ich noch normale Hosen und Shirts an. Allerdings hab ich meine Hautenge Jeans letztens auch wieder ausgezogen. Habe noch Hosen in 1-2 Nr. größer da und auch noch Umstandssachen von der 1.SS. Muss nur ein paar Sachen evt. kaufen.

Hoffe das ich im "Winterschlussverkauf" dann etwas günstiges bekomme. Mal schaun. Ich hoffe nur das meine Winterjacke reicht, als ich die damals kaufte hatte ich aber noch gut 7kg mehr drauf, also bin ich guter Hoffnung.

LG Sandy mit Muckelchen erst 7+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen