Suchen Menü

umfrage zu ss-anzeichen

welche anzeichen habt ihr so?

bei mir ist fast gar nix, ausser das es ab und an mal über den ganzen tag verteilt, bei mir im ul und im rücken mal leicht zieht, ansonsten geht es mir aber bis jetzt noch sehr gut.

ich habe kein spannen in den brüsten oder sowas.

und mach mir da so meine gedanken, obwohl ich ja weiss, das jede ss anders ist.

bei meinem sohn, hatte ich stärke schmerzen im ul und die brüste taten auch, autsch.

und ab der 8.ssw kam die übelkeit die dann blieb bis zur 22. ssw

hoffe das die diemal wenn sie kommt, nicht so lange bleibt.

lg sabrina mit phillipp auf dem schoss, dewegen alles klein;-)

Bisherige Antworten

umfrage zu ss-anzeichen

Hallo Sabrina!!!
Ich hab auch nicht so viel.... :-X
Habe Brustspannen, ab und an mal etwas Übelkeit /aber ohne Übergeben oder so), Müdigkeit und vielleicht mal das eine oder andere Pieksen im UL. Alles überhaupt nicht der Rede wert...bis auf das Brustspannen, das ist schon relativ intensiv.
Ganz liebe Grüße,
Elina 8+4

Kopfschmerzen sind ergänzend hinzugekommen ;o)

Kopfschmerzen sind ergänzend hinzugekommen ;o)

Was bie dir auch? Hatte ich vorgestern auch, sobald ich aufgestanden bin oder mich schneller bewegt habe. Fand ich ganz seltsam, weil so anders wie normalerweise, hätte ich aber nie mit der SS in Verbindung gebracht...
Wie gesagt, gut, daß es anderen auch so geht...
Grüßle Michaela mit Spätzle :IN LOVE:

jeder Tag ist wie ein Ü-Ei...

Hallo Sabrina,

da ist jeder Tag aufs neue anders. Manchmal ist mir nur flau, dann ist mir hunde elend, dann fühl ich mich total unschwanger, dann bekomm ich lust auf was - koche es, esse es und übergebe mich im nächsten Moment wieder ... nunja so war´s bei meiner ersten Ss auch und ich denke damit muss ich noch (wenn´s wie beim ersten mal ist) bis zur 16.Ssw leben ^^

Was noch schlimmer ist, ist die Müdigkeit ... Huuuuuuuuundemüde!!

Hauptsache Krümel geht´s gut ;-)

Liebe Grüße

Jule mit Kim 7Monate und Bauchzwerg 10+0

umfrage zu ss-anzeichen

hallo,

bei nir ging es vor ein paar tagen los mit der Übelkeit.Seit heut morgen bin ich nur noch am :-!Sonstige Anzeichen PICKEL - @= seit vorgesten ohne Ende :,( und Atombusen.

Habe mir jetzt auf raten meiner Ärztin Vomex geholt .nehme auch Nausema seit heute

LG Nic 7+5 und nur :-!

umfrage zu ss-anzeichen

Hallo Sabrina !
Ich bin ja erst ganz am Anfang ( 6+3 ), aber es hat vor ca. einer Woche mit den typ. SS Anzeichen angefangen.
Mir ist total schwindlig, bin ganz käseweiss im Gesicht ( mich fragen schon die Leute ob es mir eh gut geht ;-)
Die Übelkeit kommt so in Wellen, manchmal ist mir eine halbe Std. schlecht, dann wieder nicht, dann kommt´s wieder....
Übergeben muss ich mich nicht, musste ich auch bei meinen anderen SS nicht ( Gott sei Dank ).
Ziehen im Unterleib hab ich schon seit ganz am Anfang, und die Brüste tun weh, zu Hause trag ich keinen BH, weil es einfach weh tut .
Alles in Allem, bin ich aber froh, über "meine " SS-Anzeichen :THUMBS UP:
LG, Woertherfee

umfrage zu ss-anzeichen

Danke für Eure Antworten.

Ich denke mal wenn ich erstmal beim FA war und meinen Bauchzwerg gesehen habe, werd ich auch etwas ruhiger.

Und die Anzeichen werden sicher auch noch deutlicher, ich bin ja erst bei 4+6 wenn ich von den ersten Tag der letzten Mens ausgehe, mal sehen was mein Fa ausrechnet, aber vllt. bleibts ja auch so.

LG

umfrage zu ss-anzeichen

Erstmal herzlich Willkommen bei uns! Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!
Ich habe Brustspannen, Pickel und bin hundemüde! Ausserdem hab ich schon etwas Bauch! =-O Wo soll das noch hinführen!?!
LG, Ricarda
Lilypie Pregnancy tickers

umfrage zu ss-anzeichen

Guten Morgen,
meine jetzige SS ist auch ganz anders wie meine erste ! Wie schon in anderen Postings geschrieben, ist es ein auf und ab...ein Tag gut und am nächsten Tag schwindelig und schlecht...
Was mich allerdings sehr fertig macht - ist, dass ich Nachts nicht mehr durchschlafen kann ohne "Grund"....mal sehen ob das wieder besser wird...
LG
Danie

umfrage zu ss-anzeichen

Guten Morgen,
meine jetzige SS ist auch ganz anders wie meine erste ! Wie schon in anderen Postings geschrieben, ist es ein auf und ab...ein Tag gut und am nächsten Tag schwindelig und schlecht...
Was mich allerdings sehr fertig macht - ist, dass ich Nachts nicht mehr durchschlafen kann ohne "Grund"....mal sehen ob das wieder besser wird...
LG
Danie

umfrage zu ss-anzeichen

Hallo Sabrina,
ich spüre auch wenig, bin aber auch erst bei 4+5.
Brüste sind empfindlich und Ziehen im Ul. Das wars auch schon. Mal sehen, was noch kommt.
In der ersten Ss wars ähnlich wie jetzt, nur mit Riesenhunger. In der zweiten war mir jeden Tag sehr übel in den ersten paar Wochen.
LG,
Michi

umfrage zu ss-anzeichen

Hallo!

Also ich hatte zu Beginn (Ab 4+2) ganz heftige Unterleibsschmerzen, vorher, ab ES+ 10 ca. auch schon ein Ziehen im Unterleib und Brustspannen. Die Schmerzen haben bei ca. 6+0 wieder aufgehört, und sind nahtlos in Dauerübelkeit und Schwindel übergegangen.

Jetzt ist mir durchgehend übel, aber weitgehend ohne Erbrechen, Brüste sind sehr empfindlich und am Vormittag bin ich sehr schlapp und müde. Ich wache auch meist sehr früh auf und kann nicht mehr wirklich einschlafen ...
Ach ja, Pickel hab ich auch im Gesicht. :-)

Klingt ja grauenvoll, wenn man das so liest!
Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr glücklich und trage das alles mit Fassung. ;-)
Wünsche Dir, dass du weitgehend beschwerdefrei bleibst, es soll nur grade so viel sein, dass Du merkst, dass Du schwanger bist. Denn mich beruhigt das oft ziemlich, dass es so eindeutig ist. ;-)

LG Maria

umfrage zu ss-anzeichen

Ich hatte bis zur 9. Woche oft ein Ziehen an der Seite, meine FÄ meint, das sei eine (unbedenkliche) Zyste, die sich jetzt zurückgebildet hat. In der 9. und 10. Woche ging es mir schlecht, mir war non-stop übel und ich fühlte mich total schwach, so als hätte ich eine Grippe.

Die Übelkeit ist weg, bis auf morgens, da muss ich mich manchmal übergeben.

Die Nase ist sehr empfindlich, seit neuestem ist mir schwindelig, wenn ich zu schnell aufstehe und ich träume ziemlich lebendig.

Was noch dazu kommt und leider nicht so erfreulich ist: (schon vorher veranlagte) Neigung zu Krampfadern...

Ansonsten alles paletti:THUMBS UP:

Lilypie Pregnancy (kmwh)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen