Suchen Menü

umfrage: wieviel gewicht habt ihr zugenommen seit anfang der ss und momentaner bauch umfang, lg-->

Bisherige Antworten

22+6/+4,4kg/bauchumfang 89cm :) lg-->

also 19+6, morgen Bergfest ;-) und immer noch -3kg und Bauch 79 cm, aber immerhin nicht mehr -8kg :-)

23+0 ca. 6-8 Kilo (die Waage am Montag wird's zeigen) und Bauchumfang mess ich nicht ;-)

Also bei 23+1 nun 1 kg zugenommen, allerdings immer noch -3. BU mess' ich nicht ;) LG-->

21+0 ca. 6 kg - Bauchumfang ist 93 cm :D LG ->

20+6 und + 5,5kg Und BU 86cm noch wie letzte Woche.Lg vici

Am Anfang ein wenig abgenommen und jetzt bin ich bei +3 kg (23+6).LG

ca +2 Kg BU messe i nicht. :) 19/0

24+6, 8 Kilo, BU 90 cm

2 kg -Bauchumfang habe ich vorher leider nicht gemessen! Morgen 17+0 LG

heute 22+4, +/- 0Kg, BU keine Ahnung...

bei 24+2 / + 5kg -lg-->

20+1 und -4 kg also +1 kg :) / /BU 105 cm, allerdings hab ich leider nicht von anfang an gemessen :)

inzwischen minus 11 kg....

Heute gehts mir richtig beschissen. Heute Mittag hat die Ärztin angerufen und mich für Dienstag zu sich eingestellt. Meine blutwerte sind katastrophal und die muss man unbedingt genauer untersuchen. Toller Freitag 13. Tolles Wochenende.
Euch wünsche ich allerdings nur das beste
liebe grüße
Ina & minimaus

inzwischen minus 11 kg....

Liebe Ina! Mach dir nicht zu viel Gedanken, wenn es ganz schlimm wäre, hätte sie nicht bis Dienstag gewartet sondern dich direkt ins Krankenhaus geschickt. Wenn du so viel abgenommen hast, sind wahrscheinlich die Eisenwerte total im Keller und was es da noch alles gibt,aber das lässt sich alles auffangen. Nur keine Angst und alles Liebe wünscht dir
Bretagne2012
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen