Suchen Menü

umfrage! seid ihr glücklich mit eurer lebenssituation? was würdet ihr gerne ändern?

ich bin mal ganz fleißig und helfe mit beim forumbeleben: also:
ich bin seit 11 jahren zu hause und betreue unsere mittlerweile fünf kinder - wenn es nach mir ginge, dürfte es so bleiben.
dennoch habe ich jeden tag ein bisschen wehmut, wenn ich daran denke, dass eines tages meine kinder ihre eigenen wege gehen werden.
was ich gerne ändern würde: dass ich weniger zeit mit haushalt verbringen könnte, dafür mehr mit meinen kindern.
lg andea
Bisherige Antworten

Grundsätzlich bin ich sehr glücklich !!! Noch schöner könnte es sein mit einer Million auf dem Konto, damit ich ...

... mehr Zeit mit meinen Kindern verbingen könnte. Bin aber so auch zufrieden.

umfrage! seid ihr glücklich mit eurer lebenssituation? was würdet ihr gerne ändern?

Im Moment fühle ich mich Sau wohl. Bissel mehr Geld wäre schon schön (haben unsere Finanzamt Rechnung bekommen :HEADSHOT: ) und wenn ich es mir wünsche könnte, würde ich schon gern nochmal ein Baby haben wollen aber es geht ja nicht nur um mich und finanziell ist es auch nicht drinnen. Aber es geht mit gut, alle sind gesund und so soll es bleiben
LG

Grundsätzlich bin ich super zufrieden, wir haben ein kerngesundes Kind, dass mich immer wieder auf´s Neue fasziniert und ich liebe es über alles. Hab einen tollen Mann was will man mehr???
...jaja, wenn da nicht das Geld wäre...werde wahrscheinlich nach einem Jahr allerspätestens nach zwei Jahren wieder anfangen arbeiten zu gehen und habe Angst, dass ich so viel von meinem Kind verpasse - außerdem wünsche ich mir ein zweites Kind, aber das steht auch noch in den Sternen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen