umfrage! seid ihr glücklich mit eurer lebenssituation? was würdet ihr gerne ändern?
ich bin seit 11 jahren zu hause und betreue unsere mittlerweile fünf kinder - wenn es nach mir ginge, dürfte es so bleiben.
dennoch habe ich jeden tag ein bisschen wehmut, wenn ich daran denke, dass eines tages meine kinder ihre eigenen wege gehen werden.
was ich gerne ändern würde: dass ich weniger zeit mit haushalt verbringen könnte, dafür mehr mit meinen kindern.
lg andea
Grundsätzlich bin ich sehr glücklich !!! Noch schöner könnte es sein mit einer Million auf dem Konto, damit ich ...
umfrage! seid ihr glücklich mit eurer lebenssituation? was würdet ihr gerne ändern?
LG
...jaja, wenn da nicht das Geld wäre...werde wahrscheinlich nach einem Jahr allerspätestens nach zwei Jahren wieder anfangen arbeiten zu gehen und habe Angst, dass ich so viel von meinem Kind verpasse - außerdem wünsche ich mir ein zweites Kind, aber das steht auch noch in den Sternen!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen