umfrage: habt ihr schon übungswehen, und wann hattet ihr das das erste mal? lg-->
gestern bei 23+1 das erste mal, morgends und abends kurz :)
Das 1.Mal in der 21.Ssw.Eher selten bis dato, kommt nu langsam wieder-vorallem...
...nach GV, dass Männl schon schlechtes Gewissen bekommt...
Seit ca. 3-4 Woche und meist merke ich's abends im Bett, dass der Bauch hart ist. LG-->
umfrage: habt ihr schon übungswehen, und wann hattet ihr das das erste mal? lg-->
Ich hatte in der 19.SSW schon immer mal wieder einen harten Bauch, aber weder schmerzhaft noch stark unangenehm...aber man merkte es.
Jetzt bin ich in der 22.SSW und merk das so einmal am Tag der Bauch hart wird.Besonders nach Hausarbeit oder langem Stehen.
lg vici
Nach den Antworten in den letzten Tagen habe ich das wohl auch schon sehr lange. Bestimmt schon seit der 20. Woche.... Wusste aber auch nicht wirklich, dass das Übungswehen sind...
Aber dann soll es so sein... ist ja irgendwie auch toll....
Unser Krümel tritt jetzt auch wie verrückt...
LG :-)
Jaaa 18 ssw. Sogar schon voll oft :(
*einschleich Mai/Juni 2012* Hatte bis zur Entbindung bei 38+0 nicht eine einzige Wehe! Also nicht zu sehr drauf warten;)
Seit 2-3 Wochen - immer wieder mal, aber nicht oft. Zieht aber manchmal schon stärker. LG ->
Nö, hier nichts. Außer die Mutterbänder, die ziehen. LG
Ich auch noch nicht und wenn doch, dann hab ich es noch nicht wahr genommen :) lg
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen