Suchen Menü

umfrage !24 woche + 4 kilo und bei euch ?

Bisherige Antworten

huhu

bin 23. woche und habe +4,5 kg ;(

fühle mich als wären es 10 kg ;(

lg

steht doch in der ssw liste :D
ich hatte 7 kilo abgenommen bin jetzt in der 22 ssw und bin noch bei einem minus von 5,1 kilo unter dem startgewicht vor der SS =)

27.Woche und 2,5kg mehr

25. Woche + 5 kg. LG, Zumsel

plus 3,5 kg bisher. Bei meinen beiden Kindern hab ich circa 16 kg zugenommen. bin gespannt wann es dann massiv hoch geht ist meist die letzten 6 Wochen dann bei mir dass ich ordentlich zunehme.

Amadea 23+1

21. Woche -0,5 KG !!!

schäm :-( 24.SSW und +6 kg :-(((( Frag mich aber wo die bei mir sind??? Am Bauch eher nicht ;-)

Depri! 22. SSW und +10kg...

@ emilysmama

schäm dich nicht, auch ich bin mittlererweile bei 10kg angekommen, fühle mich total fett.. ich hatte ein startgewicht von 60 kg, war also relativ schlank.. es kam wahrscheinlich auch dazu, dass ich mit dem rauchen aufgehört hab, als ich schwanger wurde..
bei meiner erste ss hab ich aber auch isgesamt 18 kg zugenommen, ist wohl bei mir normal... und ansonsten fühl ich mich ja supi wohl, aber in den spiegel schaue ich nich mehr so gerne zur zeit.. :-!

das ists ja, ich bin nicht wirklich dick oder so, obwohl ich

mit 78kg in die Ss gestartet bin(bei 165cm Größe, hatte Größe 42). Aber ich weis da geht noch mehr drauf. Und ich esse ja nicht mal mehr groß was schlimmes, aber der Pegel steigt voll! Hab echt schiß hinterher auf 10 oder mehr Kilos sitzen zu bleiben, die ich mir wieder mühsam abkriechen muss und das geht doch so schlecht dann heul... :,(, hach menno, so wie bei meiner Tochter, da wars gut...

20 Woche + 2 KG ;-)

18.SSW + 2,5 kg. LG Nina

19. SSW = +4,6 Kg... find ich jetzt nicht viel... man sieht bei mir auch nur von vorn und von der Seite, dass ich schwanger bin... von hinten sieht man nix... muss also alles im Bauch sein :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen