Suchen Menü

um das forum zu beleben, hier mein beitrag: ich bin eine rabenmutter...

oje, ich bin wirklich eine rabenmutter.
ich war heute mit meinem 7jährigen sohn im krankenhaus, weil ihm sein arm weh tat. diagnose: speiche gebrochen und verschoben.
verletzt hat er sich gestern vor einer woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! böse böse rabenmami bin!!!
aber von vorne: am sonntag vor einer woche hat er beim fußballspielen einen volltreffer auf den arm bekommen. aber keiner hats bemerkt, weil er einfach weitergespielt hat. abends erzählte er dann, dass ihm der arm etwas weh täte, weil ihn der ball getroffen hat. ich schau mir das ganze an, er kann den arm gut bewegen, keine schwellung: warten wir bis morgen, mal sehen wies dann geht, vielleicht ist es nur eine kleine prellung.
am nächsten tag scheinbar alles bestens. sohnemann sagt keinen mucks. auch abends auf nachfrage: ach, passt alles.
geht zum fußballtraining, turnt in der schule, fährt fahrrad!!!
vorgestern habe ich dann bemerkt, dass er den linken arm gar nicht mehr benützt und habe mal mit ihm ein kleines basketballmatch gespielt. siehe da, nur die rechte kam zum einsatz.
also hab ich ihm erklärt, wir müssten das jetzt endlich abklären. wollte er gar nicht, er muss ja fit sein fürs training und fürs schwimmen.
aber heute morgen war er doch froh, dass es endlich ein ende hatte. nun ist er ganz stolz auf seine gipshand.
dieser schwerenöter, beißt der eine woche lang die zähne zusammen!
lg andea (die sich deutlich mehr um ihre kinder kümmern sollte)
Bisherige Antworten

Hihi, das könnte mir bei meinem Sohn (auch 7) nicht passiern. Der is ja sooo wehleidig^^

Wäre mir auch passiert!!

Hallo Andea,
ich hätte genauso reagiert...Das hätte meiner Tochter auch passieren können. :)) Gute Besserung für deinen Schwerenöter...
LG Heike

Respekt...

Hallo Andea!
Wow, da ist er aber wirklich nicht wehleidig. Die Schmerzen sind ganz schön fies. Wahrscheinlich hat es den Bruch verschoben durch die Aktivitäten danach, oder? Gute Besserung Deinem Sohn, GsD verheilen die Knochen in dem Alter noch schnell. Meiner spielt auch Fußball, aber das hätte er glaube ich nicht ausgehalten, von daher:
Respekt! :THUMBS UP:
LG Jana

um das forum zu beleben, hier mein beitrag: ich bin eine rabenmutter...

Hallo Andrea,
dann wäre ich wohl auch ne Rabenmutter. Ich hätte es unter den Umständen wohl auch nicht bemerkt.
Ich finde es immer wieder wahnsinn wie locker die Kinder manche Sachen wegstecken. Da rennt er mit nem gebrochenen Arm rum und lässt sich nix anmerken.
Ich wünsche ihm gute Besserung
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen