Suchen Menü

um KS bitten?!

gestern war ich zur akupunktur bei der hebi und habe, glaube ich, ein wenig ärger bekommen.
seit dieser woche habe ich im büro im unteren rückenbereich immer wieder schmerzen. auch im unterleib gelegentliches ziehen und in der leistengegend. auch wurde der bauch mehrfach hart. sie sagte das ist nicht gut und man sollte ruhig zum arzt gehen und um einen krankenschein bitten.
das mach ich ja mal so gar nicht gerne...
jetzt bin ich wieder im büro und arbeite das nötigste weg. für morgen früh habe ich einen fa termin. vielleicht reichen zwei tage couch und das we ja aus. vergangenes we hatte ich nämlich keine ruhe und war nur unterwegs.
prinzipiell will ich ja arbeiten gehen und die kollegen nicht im stich lassen. aber mein baby ist mir dann doch wichtiger...
lg
23+1 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

um KS bitten?!

Du, mir gehts seit ein paar Tagen ganz genauso. So 5-6 Mal am Tag wird der Bauch hart (also morgens bis nachts gezählt) und mein Ischias macht sich schon bemerkbar. Ich will soweit eigentlich auch gern weiterarbeiten, mit Urlaub usw. darf ich ja Mitte April schon gehen und hab erst Ende Juni Termin, aber ich bin schon arg kaputt im Moment und die Zipperlein sind sehr aufreibend. Werde das morgen bei der VU auch mal dem Arzt sagen mit dem hart werdenden Bauch. Hab ja schon Magnesium erhöht von 2x 150 auf 2x250mg, aber es wird nicht wirklich gut. Denke schon, dass das Stresssymptome sind, oder?
LG Daniela & gute Besserung für Dich!

um KS bitten?!

dir auch gute besserung! ich muss noch bis zum 23. märz arbeiten, aber momentan frag ich mich, wie ich mich bis da hin schleppen soll... 8 stunden oder mehr im büro sind schon echt ätzend... naja, jetzt muss ich diese und nächste woche überstehen und dann hab ich eine woche urlaub. allerdings fahren wir da weg, da werd ich aber schön piano machen.
mal sehen was der fa morgen sagt, vielleicht bekomm ich ein paar tage von ihm. der geizt etwas mit krankenscheinen

um KS bitten?!

hi!
jetzt dacht ich erst du meinst mit KS kaiserschnitt ;)
also ich musste ja heute auch lernen das es nichts hilft nicht auf seinen körper zu hören. bin seit ner stunde wieder zuhause und werde hier auch die nächsten 1,5 wochen bleiben :(
hilft aber nix! die gesundheit und das baby haben priorität...
lass dich krank schreiben. wenn du dich schindest und am ende was passiert dankt dir das niemand! nichmal dein arbeitgeber!!!
lg
melli 22+0

SS & Gesundheit gehen vor! Ich würd mich krankschreiben lassen!

um KS bitten?!

Zuerst dachte ich, Du meinst einen Kaiserschnitt mit der Abkürzung! Aber Dein Beitrag ist ja dann doch eindeutig.
Okay, zu Deiner Frage. Also, ich bin auch gern arbeiten gegangen und wollte echt niemanden hängen lassen, aber ich hab mich dann schon auch mal 2 Wochen krank schreiben lassen, als ich jedes Mal beim Umsteigen mit derartigem Bauchweh (wie Seitenstechen bloß um die Gebärmutter) am Bahnhof stand und kaum mehr laufen konnte. Baby geht absolut vor!
LG + schnelle Besserung
Nicky

um KS bitten?!

ich bin jetzt schon die ganze woche mit dem auto anstatt dem zug im büro. die harten sitze im zug sind nicht so doll, wenn man überhaupt einen sitzplatz bekommt (mein bauch ist noch nicht so umfangreich, dass man unter der dicken jacke sieht das ich schwanger bin).
gestern abend als ich mich das erste mal lang gemacht habe und meine maus etwas mehr platz hatte, konnte man durch die bauchdecke alles sehr gut verfolgen. ich fühl mich grün und blau geprügelt ;-)
so extrem wie gestern wars noch nie. entweder habe ich sie gestern echt doll eingezwängt den ganzen tag, oder aber es wird ein sehr lebendiges kind :-[

um KS bitten?!

ich muß mich den anderen anschließen. Geh zum Arzt und laß dich krank schreiben. Dein Arbeitgeber dankt dir es nicht wenn du wegen deiner Arbeit das Kind verlierst. Dann bekommst du nämlich zu hören
" Sie hätten doch zum arzt gehen können." Denke immer daran Gesundheit kommt vor Arbeit.
PS Ich bin seit beginn meiner SS zu Hause und meine Kollegen verstehen es und würden auch so handeln.
LG silke 22+0

Lass dich Krankschreiben du hast zu leiden sollte etwas passieren nicht die anderen. LG Nataly20+6SSW

um KS bitten?!

wow, was hast du für ein tolles bild!! ich glaub ich muss den 3d us doch machen lassen
für morgen früh hab ich einen fa termin, dann weiß ich mehr.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen