Suchen Menü

um 9 Uhr Kontrolltermin

Guten Morgen,

um 9 Uhr will mich Fr. Dr. nochmal sehen. ich war so brav seit Mitwoch, dass ich heute doch hoffentlich belohnt werde. *grins* Mein Schatz sagte Sonntag er ist am überlegen ob er mich per Krankenwagen holen lässt. Wir hätten nächste Woche zusammen Urlaub (er hat ich bin ja krankgeschrieben) (werde 30) Geburtstagsplanung läuft auf hochtouren. Da allles organisiert ist muss ich ja nix machen. außer gut aussehen *lach*

Melde mich nachher wenn ich wieder da bin

Grüßle

Bisherige Antworten

um 9 Uhr Kontrolltermin

Drücke dir die Daumen das alles gut ist und du nächste Woche deinen Geburtstag genießen kannst.

LG Mandy 16+0 :IN LOVE:

um 9 Uhr Kontrolltermin

Guten Morgen, :-)

bin wieder zuhause und alles in Ordnung. Baby ist von 16,2 auf 21,5 mm gewachsen hat sich gedreht und streckt mami nun brav den Rücken hin. Ganz leicht konnte ich sehen wie es sich bewegt. [:-} Darf jetzt bischen waschen und bügeln, und Samstag zu meinem Schatz :-) :-) Mein Geburtstag kann kommen!!!!!

Am 25.01. hab ich den regulären Termin zur Kontrolle und dann mal sehen dann is Daddy auch dabei :-)

um 9 Uhr Kontrolltermin

Das hört sich ja prima an.
Dann feier deinen Geburtstag schön und musst ja bis zum nächsten Termin gar nicht lange warten!!!
LG Kerstin

Wie schön!

Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Aber lass' es langsam angehen, ja? Wie schön, dass Du in einer Woche schon wieder hin darfst! Und mit dem Papa - das ist doch klasse!

LG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen