Suchen Menü

uiih wie spannend, werde heute vermutlich 15. fache Tante

die jüngste Schwester meines Mannes liegt seit gestern abend in den Wehen u. bekommt vermutlich heute noch ihr erstes Kind.
Hoffe, es geht alles GUT...chatte grad mit ihrem Mann, der in Schweden wohnt u. dort studiert, sie entbindet gaaanz allein in der Heimat mit meiner anderen Schwägerin.
so und jetzt sind dann noch ich u. meine andere Schwägerin (Frau meines Schwagers) schwanger...
kann jemand mithalten?
eher nicht, nee?
LG, Anita :ROSE: :ROSE: :ROSE: :DRINK:
Bisherige Antworten

Naja ...

nicht so ganz.

Die Freundin meines Papas bekommt ihr gemeinsames Baby in ca. 8 Wochen das heisst ich bekomme meinen zweiten Bruder *freu*

Eigentlich hätte ich 4 Wochen vorher entbinden sollen, aber jetzt werden es eben 5 Monate später *hoff*

och wie süss, nochmal nen kleinen Bruder...auch alles Gute wünsche ich Eurer Familie.LG

ich bin 13-fach Tante, aber momentan nichts im Anmarsch;-)GLG

ne also da kann ich net mithalten :) ich wünsch ihr alles Gute :)

TATAAAA:

jaja, es ist geboren...aber anstelle von einem Jungen wurde es ein Mädel...wie süss.

3x wurde ihr gesagt, es ist ein Junge...noch gestern hab ich mit dem Papa telefoniert, wir waren ganz gespannt, wanns endlich sooweit ist u. der Junge, für den sie einen Namen hatten, kommt.

Jetzt ist alles auf NEU u. man sucht einen Mädchen-Namen.

LG, Anita

die das total überraschend fand....ein Mädel...och Gottchen

Ging meiner Schwägerin auch so..

Es Mädchen sollte es werden.. Und ZACK war ein Pullermann dran.. In ihrer Überrashung hat das Kind dann einfach zwei Namen bekommen.. das was je Vater und Mutter als erstes in den Sinn kam...
Für diesen Zweck sorge ich vor.. denn ich will im Zweifelsfall einen Namen parrat haben ;)
LG Schäfchen

18mal tante

hallo,

bin 18fache tante

aber als einzige z zt. ss

lg caro 16+3

wow....da kann ich jetzt nicht mithalten. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen