uiih wie spannend, werde heute vermutlich 15. fache Tante
Hoffe, es geht alles GUT...chatte grad mit ihrem Mann, der in Schweden wohnt u. dort studiert, sie entbindet gaaanz allein in der Heimat mit meiner anderen Schwägerin.
so und jetzt sind dann noch ich u. meine andere Schwägerin (Frau meines Schwagers) schwanger...
kann jemand mithalten?
eher nicht, nee?
LG, Anita :ROSE: :ROSE: :ROSE: :DRINK:
Naja ...
nicht so ganz.
Die Freundin meines Papas bekommt ihr gemeinsames Baby in ca. 8 Wochen das heisst ich bekomme meinen zweiten Bruder *freu*
Eigentlich hätte ich 4 Wochen vorher entbinden sollen, aber jetzt werden es eben 5 Monate später *hoff*
och wie süss, nochmal nen kleinen Bruder...auch alles Gute wünsche ich Eurer Familie.LG
ich bin 13-fach Tante, aber momentan nichts im Anmarsch;-)GLG
ne also da kann ich net mithalten :) ich wünsch ihr alles Gute :)
TATAAAA:
jaja, es ist geboren...aber anstelle von einem Jungen wurde es ein Mädel...wie süss.
3x wurde ihr gesagt, es ist ein Junge...noch gestern hab ich mit dem Papa telefoniert, wir waren ganz gespannt, wanns endlich sooweit ist u. der Junge, für den sie einen Namen hatten, kommt.
Jetzt ist alles auf NEU u. man sucht einen Mädchen-Namen.
LG, Anita
die das total überraschend fand....ein Mädel...och Gottchen
Ging meiner Schwägerin auch so..
Für diesen Zweck sorge ich vor.. denn ich will im Zweifelsfall einen Namen parrat haben ;)
LG Schäfchen
18mal tante
hallo,
bin 18fache tante
aber als einzige z zt. ss
lg caro 16+3
wow....da kann ich jetzt nicht mithalten. GLG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen