überraschend schwanger
Der erste schock ist verkraftet. Habe heut positiv getestet, musste erst mal ne runde heulen. Wollte ne Jahr warten und jetzt. Schaffen ich es überhaupt mit drei kleinen. Macht mir Angst
überraschend schwanger
Erstmal herzlichen Glückwunsch .meine zwei sind 19m auseinander und ja es ist anstrengend aber auch super schön .wie sind denn bei deinen dann die altersabstände? Du wirst das schon schaffen .
Lg Anja mit oskar 3m und martha 22m
überraschend schwanger
Dein zweites Kind entbunden?!
Das wirst du schon schaffen!!!wo zwei Kinder groß werden, wird auch
Noch ein drittes groß ;-)
Alles gute
Lg Sandy und Evangeline
überraschend schwanger
Oi =-O Herzlichen Glückwunsch?
Ich denke, wenn du/ihr genügend Hilfe und Unterstützung von der Familie bekommt und annehmt, werdet ihr es schaffen ;-) Der Anfang wird zwar sicherlich holprig und kräftezehrend, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.
Alles Liebe und Gute für dich, Kopf hoch, das wird :THUMBS UP:
LG
-Silva-
überraschend schwanger
Habt ihr verhütet?
Also ich gratulier mal recht herzlich. :ROSE:
LG Tina
der große März 2010, der kleine 08.07.12
Herzlichen Glückwunsch!!! Bei uns...
Meiner Großer ist auch im März 2010 und
meine kleine am 31. Juli.
Passt mit deinen überein ;-)
Alles gute!
Glg Ina
Herzlichen Glückwunsch!!! Also ich würde mich tierisch freuen!!! Neidisch bin ;p Du schaffst das schon! GLG, Di
Herzlichen Glückwunsch :-) Du schaffst das! lg
Glückwunsch!!
Wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und viel Kraft!! :THUMBS UP:
überraschend schwanger
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren Krümel Nr 3 ! :-)
überraschend schwanger
Herzlichen Glückwunsch! :-)
uups
das ging ja echt fix bei euch. gratuliere!! aber wenn ihr ein jahr warten wolltet-habt ihr denn nicht verhütet?
ich war ja hier das zweite mal mit dir in einem forum aber für mich ist die familienplanung beendet. somit wünsch ich dir eine schöne ss und ein nettes neues forum.
lg cori mit emily 32monate und melina 6w1t
na da! herzlichen Glückwunsch!
Glueckwunsch ,na klar schafft ihr das!!!alles Gute,lg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen