Suchen Menü

übelkeit am ende der ss wieder da!hat das noch jemand?

hallo,

hatte ja die ersten 5monate gut mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen und seid zwei tagen ist sie wieder da :SORRY:

hat noch jemand die erfahrung??

lg melanie

Bisherige Antworten

einschleich aus Sept./Okt. 2010

Hallo Melanie.

Ich hatte in meiner SS Hyperemesis bis zur 35. SSW. danach ging es solala. und gegen Ende bzw. während der Geburt gings wieder los mit dem Erbrechen.

Meine Hebamme sagte damals: So wie die Schwangerschaft angefangen hat, gehts sie meist auch zu Ende.

Ich wünsch dir alles Gute- Ein Ende ist ja in Sicht

LG Claudia.

mir ist auch immer mal wieder übel. Dann habe ich auch öfters einen harten Bauch. Vielleicht steht die Gebärmutter so hoch, dass sie einfach auf den Magen drückt.

lg ellek

huhu...ich wünschte ich könnte sagen das sie mal aufgehört hat...ohne vomex a retard kapseln geht gar nix...iss zwar nur noch eine vormittags aber die brauche ich auch noch.....aber rs gibt viele wo es gegen ende wieder losgeht....lg sasi 30+0

Ja, hier...

Hallo Melanie,
bei mir hat die Übelkeit nie richtig aufgehört. Ich muss mich ab und an auch morgens wieder übergeben...
Habe momentan ja soviel mit meiner Ernährung und SS-Diabetes zu tun. Das lenkt scheinbar ab ;-) und ich habe es nicht mehr ganz so oft...
LG
Steffi 34+3

Ja leider! :(

Mir ist seid ein paar Tagen auch wieder übel, ganz wie am Anfang, nur dass das Erbrechen bisher ausbleibt, ich hoffe, das bleibt auch so.
:-X
LG maggie (28+2)

Ja, ich! Son mist! Übelkeit & Sodbrennen.. :(

Bei mir auch immer noch..

Nehme auch immer noch die Vomex Dragees (1 pro Tag).. Heute versuche ich sie mal wieder wegzulassen. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen