Suchen Menü

u4 und die ersten impfungen gestern geschafft

huhu,

henry ist bei papa also ganz schnell Tt2

geburt/u4

3540/6010gr

52/61cm

36/46cm KU

6er impfung und pneumokokken wurden geimpft
hat gut geklappt In Liebe

henry hat geschrien ( aber nicht so laut wie beim in die ohren gucken Breites Grinsen) und mama war ganz tapfer und hat nicht geheult Girl

meine hebi hatte mir thuja empfohlen um die impfung besser zu vertragen
homöopatisch, Lebensbaum
je 3 Globulis am tag vor -, am tag nach- und am tag der impfung
er hatte bis gerade kein fieber und auch keine schreiphasen Girl

physiotherapie wegen der delle am kopf und leichter schräghaltung bzw lieblingsstellung des kopfes verschrieben bekommen

und überweisung zum hno weil ich glaube das mit dem hören was nicht stimmt...
er erschreckt sich nicht bei lauten geräuschen und noch ein paar sachen.
weil meine schwester als baby fast taub war ( wurde operiert, hat kurze zeit hörgeräte getragen, ist aber nichts davon zurückgeblieben) kontrolliere ich das lieber früh.
meine mama musste damal da ganz schön hinterher sein, betteln, zetern, schimpfen bis sie zur uni klinik münster überwiesen wurde, weil ihr keiner geglaubt hat das die nix hört Hammer
da bin ich echt froh das meine kiä mir sofort alles mitgegeben hat und gesagt hat ich soll das lieber abklären

so von mir erstmal alles
ich wünsche euch allen frohe feiertage und einen guten rutsch
( per pc hab ich nicht so oft zeit, ich werd mitlesen vom handy )

achja, die welt "steht" noch Daumen rauf

lg claudi und henry

Bisherige Antworten

Respekt, der Herr hat ordentliche Werte:-) verglichen mit Marit! LG

Re: u4 und die ersten impfungen gestern geschafft

Hallo Claudi,

schön, dass alles ok ist bzw. Dein KiA Verständnis hat und Ihr alles untersuchen lassen könnt, was Ihr für möchtet.

Drücke fest die Daumen, dass alle weiteren Untersuchungen zufriedenstellend sind!

GLG Hope mit Taio

Re: u4 und die ersten impfungen gestern geschafft

Hi Claudi,

super, dass alles soweit gut ist. Er wächst und gedeiht ja ziemlich prächtig :-) Weiter so!

Wünsche dir und deiner Familie nen schönen 4. Advent und schöne Weihnachten - das erste mal mit deinem Henry. Wie aufregend ;-)

GLG, Claudi mit Jil (11 Wochen und 2 Tage)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen