Suchen Menü

typisch....

jetzt habe ich die 5te Wehe und der Bauch ist zum platzen gespannt..., es zieht im Rücken und ich hab Druck am .... genau... dort hinten....
ich glaube wenn man lange genug dran glaubt....
muß mich ablenken....
LG
Bisherige Antworten

oh oh

aber wart mal noch etwas ab, 5 wehen tun ja noch nicht so viel. und wenn heftiger wird, muss dein mann halt zurueckkommen. vielleicht kann ihn ja jemand fahren in so einer ausnahmesituation.
hoffe, das ablenken hilft.
ciao, susanne

typisch....

Hui kathi,
Wart mal noch bissle. Leider reichen ja 5 wehen nicht wirklich um was zu bewirken. Aber das hast du die letzten tage ja selber gemerkt. Vielleicht fährt ja jemand deinen mann nach hause wenn es losgeht. Ist ja schließlich keine alltägliche situation.
So, nun haste so lange auf den mini gewartet und gehofft, dass es losgeht. Jetzt drück ich die daumen, dass er sich noch etwas zeit lässt.
Lg suse u oskar 5w6t

typisch....

Hey,
ohje...wann kommt dein Mann denn wieder???
Immer wenn man es nicht gebrauchen kann...weiß gar nicht wofür ich dir jetzt die Daumen drücken soll :-X
LG Jenny mit Lars 1W2T

war bestimmt die Psyche....

mein Mann kam um ca. 1.00 Uhr nach Hause... ab da wurden die WEhen wieder weniger und ich konnte auch endlich schlafen...
Total bescheuert! Ich glaub bald bin ich reif für die Klapse!!!!
LG

dann ist es ja nochmal gut gegangen, hab heut morgen schon an dich gedacht. :)

typisch....

Uih doch schon eher, liebe Kathi?? Ist doch noch gar net Freitag *hehe*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen