Suchen Menü

traurig und wütend

mir gehts grad irgendwie nicht so gut
hab grad mit meiner mama telefoniert und sie hat mir erzählt das sich papa total mit seiner mutter gestritten hat...er hat ihr mal kräftig die meinung gegeigt,warum sich sich aber auch nciht für einen cent für mich interessiert und nichtmal gefragt hat wie es mir geht sondern es einfach mit ach schön abgetan hat das ich ss bin..sie meinte zu ihm wir kämen immer nur wenn wir wa wollen und nicht nur mal so..wey ich wollte doch garnichts,wollte doch nur sagn das ich ss bin,mehr nicht :'(ich muss dazu sagen,das er jetzt nicht nur deshalb so sauer auf sie war,aber das hat das fass zum überlaufen gebracht...sie kann meine mama absolut nicht leiden (seit 2004 wo mein opa starb)..meine mama und ich waren jeden gott verdammten tag bei ihr nach der arbeit,vor der arbeit,am wochende und das 2 lange jahre lang,aber sowas zählt nciht mehr..und als ich dann anfing in 3-schichten zu arbeiten und das auch noch 30km pro strecke ging das nciht mehr..ihre tochter und mein cousin waren nie da,außer mal ne stunde somtags,ber die werden in himmel gehoben..
und jetzt wirft die mir vor ihr nur von der ss erzählt zu haben,damit ich geld oder so bekomme,das ist echt unfassbar und macht mich so verdammt traurig
sorry,das musste mal raus

Bisherige Antworten

traurig und wütend

Hey Florena,
das ist echt ziemlich gemein und ich kann dich da gut verstehen, musste grad mitweinen... hab im Moment genau die gleichen Gefühle, aber aufgrund eines heftigen Streits mit meinem Freund :,(
lass dich mal drücken und versuch dich nicht ganz so sehr aufzuregen, du hast sicher noch ganz viele liebe Menschen die sich mit dir freuen...
LG, Nicole

danke nicole..drück dich auch mal

traurig und wütend

Hey, das kenne ich nur zu gut.
Immer die, die sich nur alle Jubeljahre mal blicken lassen, sind die tollen und die Guten und werden betüdelt und verhätschelt und die, die sich täglich um die ganze Scheiße kümmern, werden wie Dreck behandelt. Das ist wohl immer so. Frag nicht, warum, die Leute könnten es wohl selber nicht erklären, wenn man sie danach fragt. Abgesehen davon, dass sie es nur als Eifersucht und Neid abtun würden, wenn man sie direkt darauf anspricht.
Bitte lass Dich davon nicht zu sehr beeindrucken.
Ich finde es schön, dass Dein Vater so zu euch steht und sich auch nicht scheut, mal ein klares Wort zu finden.
Es tut weh, wenn man sowas von der eigenen Oma vorgeworfen bekommt. Daran kann man auch nichts schönreden.
Ich wünsche Dir, dass sich die Oma wieder beruhigt und ihr klar wird, dass sie euch Unrecht tut.
Fühl Dich gedrückt und halt die Ohren steif!
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

traurig und wütend

Hallo erstmal.
also ich kann deine Wut und Traurigkeit verstehen, wie alt ist deine Oma? Ich kenne das nämlich auch, meine Oma is jetz 93 und bis vor 5 Jahren wo mein Opa starb, war sie mit ihm in ihre eigenen Haus. Die beste Oma der Welt. Seitdem mein Opa tot ist, lebt sie bei meiner Mutti und wird immer grantiger. Ich erkenne sie manchmal gar nicht wieder. Im Alter werden die Leute komisch. Das ist natürlich keine Ausrede, daß deine Oma sich so benehmen darf, nein im Gottes Willen. Ihr Verhalten is unter aller Sau, daß sie dir so ne Geldheischerei vorwirft. Ich würde jetzt mal warten ob sie auf dich zu kommt und ansonsten sie in Ruhe lassen, sie soll dich auch in Ruhe Lassen. Ausser ihr, freuen sich doch aber alle für und mit Euch, oder? Lass dich nicht ärgern, aufregen, denke an das Kleine.
Ich finde es aber schön daß dein Vater für dich kämpft, das ist echt süß von ihm!!
Fühl dich gedrückt.
LG Anja 10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen