Suchen Menü

traurig....beleidigt...angepißt...

:-( :-( :-(

Samstag trafen wir einen (guten) Kumpel meines mannes...man sieht sich nicht so häufig so gab es viel zu erzählen...

sie haben ein behindertes Kind und er berichtete wie toll das mitlerweile klappt und das der kleine Junge auf Grund der Nahrungsumstellung nun richtig helle geworden sei und tolle Entwicklungsschritte gemacht habe...TOLL!!! :THUMBS UP:

er, selbst Vater von 4 Kindern, fragte dann "stillst du noch?"

ich "neee" seit der 9. Woche nicht mehr....

er wiederum: "Faule Sau!"

=-O =-O =-O =-O =-O =-O

man muss zu seiner Verteidigung sagen, er ist eben einer der immer nen blöden Spruch über hat, aber ernsthaft? =-O :DEVIL:

also da beschäftigt mich seither sooo doll!!! :,( :,( unglaublich!

Frotzeleien hin oder her...ich bin echt immer für sowas zu haben, aber das...grade von ihm :-( :-( =-O =-O :SORRY: :SORRY:

mustte das nun mal los werden.....

LG Anke

die dann ja wohl doch nie nicht Supermutti wird :SORRY:

Bisherige Antworten

Lass den Kopf nicht hängen! Es wird immer solche blöden Menschen geben. Und ich muss zugeben, vor Emma war ich auch der Meinung jede Frau kann ihr Kind stillen. Tja, und dann kam Emma und wurde einfach nicht dicker. Ich hab zwar nie solche blöden Sprüche abgelassen, aber Gedacht habe ich mir auch so manches, wenn jemand erzählt hat er kann nicht stillen etc.

Und trotzdem sind wir Supermamis, immerhin haben wir unsere Kinder sehr lieb und kümmern uns um sie. Egal ob gestillt oder nicht. Ich denke das ist viel wichtiger!

LG Sandra

Hey ich bin doch die, mit dem wenig Selbstvertrauen!

Also

1. Mit faul hat das bestimmt nichts zu tun weil es ja mehr Arbeit ist (finde ich, die 6.wochen abgepumpt hat und auch lange daran knappern musste)

2. Wenn du schon sagst das ist einer der immer so einen Spruch drauf hat, hat er einfach nicht überlegt

3. Du weißt doch das es das beste für euch beide war und ihr zwei seid wichtig!

Und 4. supermutti kannst eh nicht werden solang du noch auf keiner tupperparty warst ;-)

Nein Sorry, aber mach dir weiter keinen Kopf deswegen und genieß die zeit mit deiner süßen

Lg silv

sein Spruch war eben nicht wie immer.... er war...najaaa...komisch halt...ausserdem habe ich das ähnlich vor 6 Wochen schon mal von der Ex meines Mannes zu hören bekommen..."Waaaasss??? nur 8 Wochen??? IIICCCHhh habe beide Jungs 8 MOOnnnaatteee gestillt...."

vielleicht hat es mich deshalb so getroffen.... :-X

ich geb zu ich habe auch immer gedacht..."pppfff hysterische Weiber" 8-) können nicht stillen ppppffff....alles anstellerei!! 8-) :-|

ja so habe ich gedacht...und ich konnte ja auch stillen....nur kam ich mit den Hormonen nicht zurecht...und heute denk ich WEIIILL ICH mich so angestellt habe wollte Paula nicht....

uuunnnddd... :-X was solls mit der Flasche ging es uns beiden besser....und das ist gut so!!!

meint ihr nicht man kann auch ohne Tupperparty Supermutti werden??? =-O niiiccchh??? wieso???

Das war doch ironisch. Man braucht absolut keine tupperparty. Du bist eine supermutti und ich lerne von dir hier auch ganz viele tolle Sachen. Dank dir geb ich meiner Maus jetzt auch öfter mal was zu essen in die Hand zum ausprobieren und sie hat riesen Spaß dabei.

*aaaccchhh* ich umarm dich mal!!! habe das ironische schon verstanden :-)

puuh GsD, wenn ich schon mal witzig sein möchte. Druck zurück!! :-*

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ach Anke!!

Kann ja jetzt als Außenstehender leicht reden.....denn mich hätte es sehr wahrscheinlich auch getroffen. Blöderweise hab ich oft schon von mir selbst aus Rechtfertigungen an den Tag gelegt, ohne das was Negatives kam.
Vom Lesen her tippe ich auch eher auf die Spitze der Ex, die jetzt nachwirkt.
Von den Ex-en will man doch grundsätzlich gar nix hören....glaube ich würde die Ex meines Mannes .........pst!!!
Zudem empfand ich das Stillen eher leichter vom Arbeitsaufwand.....die "faule Sau" trifft es also nicht wirklich ;-)
Nicht mehr traurig sein...und wenn nicht Tupper dann eben Mary Kay bei Dir :-P
Lg Meli

*seufz* .... Mary Kay musst ich erst goooglen....nääääääääääää

dann lieber Tupper

*seufz* .... Mary Kay musst ich erst goooglen....nääääääääääää

Ärgere dich nicht es gibt immer klug scheisser,,, es ist jedem sache ob er stillt und wielange ,,, das hat nüxs mit den mutter da sein zu tun,,, alles ist gut und steh drüber :)

.. ähnlich hier... immer wieder krieg ich zu hören "was nur 10 Wochen?!?!" und es schwingt immer so eine Art Vorwurf mit!
Dass ich aber 10 Wochen lang alle 2h die Milch abpumpen musste, weil das Stillen von vorneherein nicht klappte (trotz stillfreundlichem KH und viel viel hilfe und Unterstützung und Motivation meinerseits) das interessiert keinen.
Mir gehts manchmal echt besch.... konnte keines meiner 3 Kinder stillen.... dass man sich da manchmal eh schon traurig fühlt ist eh klar... da dann noch solche Kommentare zu bekommen ist echt das übelste!
ich fühl mit dir -
Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen