Suchen Menü

totale müdigkeit

Guten Morgen an alle!

hab ein kleines problem--ich könnte nur schlafen!die ersten drei monate is es ja noch ok aber jetzt bin ich 18ssw und es is immernoch so!ich kann abends nix mehr machen weil ich nachdem meine tochter im bett is ständig auf der couch einpenne!und mittags am besten auch noch ein schläfchen!mach mir langsam sorgen das kann doch nicht normal sein???

danke schonmal an alle!

Bisherige Antworten

totale müdigkeit

hi...

ich hab es auch noch...ok bin hete erst bei 12+5 aber trotzdem...

lege mich deshalb jeden tag mit meinem sohn zum mittagschlafen hin...sonst würde ich den tag net überstehen...zumal mein sohn mich ja auch beansprucht...

seit dem ich jetzt jeden tag ein paar tropfen kräuterblut zu mit nehm ist es schon wesendlich besser geworden...

hast du den dein hp wert bestimmen lassen...

lg...inna 12+5

totale müdigkeit

Hallo du,
ich lege mich auch noch regelmäßig mittags mit einer Tochter für eine Stunde mit hin.
und länger als 22 Uhr schaffe ich es auch, auf zubleiben.
Und früh komm ich auch nicht aus dem Bett...GsD kommt meine Große früh für ein paar Min ins Bett zum Kuscheln.
Wird bestimmt irgendwann besser.
Sei lieb gegrüßt
Kelly 19+1

totale müdigkeit

mir geht es auch noch so,leider.ich kann meinen sohn(3,5jahre)leider nicht mehr hinlegen weil er dann abends nicht vor 22.30 schläft,und das schaffe ich erst recht nicht.schlimm finde ich das ich einfach keine power habe um richtig mit ihm zu spielen.ich meine,so richtig.ich bin geistig manchmal so matt.ich werde am montag,da hab ich nen fa-termin,auf jeden fall mal beraten lassen von wg kräuterblut etc.so kanns irgendwie nicht weitergehen.und ich bin ja auch 'schon' 17+0.also,keine sorge,scheint ganz normal zu sein.
liebe grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen