Suchen Menü

total durcheinander

hey ihr da draussen ,

ich war heute beim fa eher gesagt bei der vertrettung ...schlimme frau...

ich war also da das fing bei der sprechstunde vorne schon an die hat eine fresse gezogen wahnsinn garnicht freundlich..nagut ich musste zufällig pipi und fragte sie ob sie urin bräuchten ,ja ich gebe ihnen mal ein becher das muss die frau doc entscheiden wenn nicht schütten wir den weg!?ok..

dann sitz ich mit thalia(7monate)im wartezimmer ich höre meinen namen aber vorne schon mit nem anderen buchstaben ok hab nichts gesagt ..bei dem anderen arzt gab es ne hand da garnichts ..ich wusste noch nicht mal wie die gute heisst!

im zimmer drin fragte sie mich wie alt mein kind ist ich sagte 7monate..da kam von der VERHÜTEN SIE GARNICHT?hallo..ne an dem tag grad nicht sorry hab ich so gedacht aber gesagt hab ich dann so wie es war:wir haben die ganze zeit überlegt wann wir nachlegen und und als wir uns anfang des monats 1 mal :) ohne kondom gemacht haben hat der liebe gott gemeint er könnte uns einen streich spielen hihi

dann wurde ich geschalt und sie hat die schwangerschaft in der gebärmutter fest gestellt..ABER es sieht nicht so aus wie es aussehen soll genau gesagt untypisch??????!!!!!!

herzlichen dank...sie hat dann blut abgenommen und mich mich für donnerstag noch mal bestellt...

weil mich das sehr wahnsinnig gemacht hat diese aussage bin ich noch in die ambulanz gefahren die haben auch nochmal geguckt und meinten:vom zyklus her (38)müsste ich 6+2 sein aber vonm stand her 2 wochen zurück das heisst in der4.woche??sie hat dann noch gemeint die hülle is schön rund und die schleimhaut guckt aufgebaut hat aber 2mal gefragt ob ich blute?ich sagte nein..

ja wenndas aber sein sollte soll ich noch mal kommen und ich hätte ja schon ein kind und jede frau würde einmal eine fehlschwangerschaft haben ...ABER UM WIRKLICH SCHON WAS ZUSAGEN WÄRE ES ZUFRÜH!!

jetzt heisst es wohl warten oder???

drückt mir bitte die daumen!!!???

vlg :ROSE:

Bisherige Antworten

total durcheinander

Ähm... mir fehlen die Worte... Wo gibts denn sowas, und das du da so ruhig geblieben bist???

Und diese Aussage: Jede Frau habe eine Fehlschwanger..... blabla...

So ein Unsinn. Macht mich echt wütent wenn ich so ein geschwätz hör.

Lass dich nicht verunsichern. Am besten holst du deine Blutwerte ab und suchst dir nen anderen Arzt. Auch wenn es nur ne Vertretung ist. Musst dich wohl nicht rechtfertigen wann und in welchem abstand du Kinder bekommst- würde dazu mal sagen *UNKOMPETENT* :HEADSHOT:

total durcheinander

Hi
warte einfach mal ab...ich weiß das is wirklich sehr schwierig und man sagt das leicht aber noch is ja nichts passiert das es heißt da is ne FG....
wenn du wirklich nochmal sicher gehn willst...würde ich morgen in eine Klinik fahren oder so...
ich drücke dir soooooooo sher die daumen das alles okay ist
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely

geht mir ähnlich...

Hallo:-),

es ist schon merkwürdig, dass sie fragt warum ihr nicht verhütet, denn das geht sie gar nichts an!!!! Auch bei mir hat der Arzt am Freitag gesagt, dass es nicht zeitgerecht gewachsen ist und ich solle noch ne woche warten und gucken, ob sich was tut.

Gib die hoffnung noch nicht auf, vielleicht holen die zwei Krümel ja wieder auf!!!???

Drück dir fest die Daumen!!!

LG

Lise :ROSE:

so eine Frechheit

also so was unverschämtes habe ich noch nie gehört . Erstens der Doc geht es mal gar nix an wie viel Abstand zwischen den Kindern ist der hätte mich das letzte Mal gesehen. Und das LKH ist auch schlimm man muss mit einer FG rechnen also das ist ja die Höhe . Bitte denk positiv wünsche dir das dein Baby noch aufholt. Kann ja sein das dein ES später war dann ist das ganz normal
Kopf hoch
glg Isa :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen