hey ihr da draussen ,
ich war heute beim fa eher gesagt bei der vertrettung ...schlimme frau...
ich war also da das fing bei der sprechstunde vorne schon an die hat eine fresse gezogen wahnsinn garnicht freundlich..nagut ich musste zufällig pipi und fragte sie ob sie urin bräuchten ,ja ich gebe ihnen mal ein becher das muss die frau doc entscheiden wenn nicht schütten wir den weg!?ok..
dann sitz ich mit thalia(7monate)im wartezimmer ich höre meinen namen aber vorne schon mit nem anderen buchstaben ok hab nichts gesagt ..bei dem anderen arzt gab es ne hand da garnichts ..ich wusste noch nicht mal wie die gute heisst!
im zimmer drin fragte sie mich wie alt mein kind ist ich sagte 7monate..da kam von der VERHÜTEN SIE GARNICHT?hallo..ne an dem tag grad nicht sorry hab ich so gedacht aber gesagt hab ich dann so wie es war:wir haben die ganze zeit überlegt wann wir nachlegen und und als wir uns anfang des monats 1 mal :) ohne kondom gemacht haben hat der liebe gott gemeint er könnte uns einen streich spielen hihi
dann wurde ich geschalt und sie hat die schwangerschaft in der gebärmutter fest gestellt..ABER es sieht nicht so aus wie es aussehen soll genau gesagt untypisch??????!!!!!!
herzlichen dank...sie hat dann blut abgenommen und mich mich für donnerstag noch mal bestellt...
weil mich das sehr wahnsinnig gemacht hat diese aussage bin ich noch in die ambulanz gefahren die haben auch nochmal geguckt und meinten:vom zyklus her (38)müsste ich 6+2 sein aber vonm stand her 2 wochen zurück das heisst in der4.woche??sie hat dann noch gemeint die hülle is schön rund und die schleimhaut guckt aufgebaut hat aber 2mal gefragt ob ich blute?ich sagte nein..
ja wenndas aber sein sollte soll ich noch mal kommen und ich hätte ja schon ein kind und jede frau würde einmal eine fehlschwangerschaft haben ...ABER UM WIRKLICH SCHON WAS ZUSAGEN WÄRE ES ZUFRÜH!!
jetzt heisst es wohl warten oder???
drückt mir bitte die daumen!!!???
vlg :ROSE: