total bekloppte Nacht!!!!
voll die Horrornacht... hatte die ganze Nacht Übungswehen... und mir ging es bescheiden... War jede STunde wach.... pullern gehen, SChluck Wasser trinken,... Körnerkissen warm machen....Heute morgen Kreislauf...
Dann mußte ich heute morgen wieder zur Schule... Stand seit 07.00 in der Küche und habe Obstspieße gemacht.... 40 Stk.!!! Obst waschen, klein schneiden auf Spieß packen... und ich hatte es nicht besser gewußt.... Orangen hatte ich genommen, nach der 4. hatte ich keinen Bock mehr auf´s pellen!!!! Dann gab es eben Banane mit auf den Spieß (ging einfach schneller)
Dann den ganzen SCh... zu Fuß zur SChule schleppen (mein Mann brauchte heute das Auto wg. Lehrgang) eigentlich nur 10min Fußweg... aber ich war fix und alle.... Brot, Käse, die Kasse, das Obst,... das wiegt schon fast n Zenter (mindestens ! :-P :-[ )
Dann Aufbau und Brote schmieren.... heute fand ich es sooooo ekelig... konnte es nicht mehr sehen....
Aber DANN.... kam "MEIN KIND" und hat sich tatsächlich ein Vollkornbrot mit Gauda gekauft (nein nicht den selbstgemachten Schokoaufstrich)!!! Nur mir zu liebe! Ist das nicht süß :,( :IN LOVE: !!!
Und er hat es gegessen (er hasst Vollkornbrot)!!!!
Jetzt bin ich wieder hier und habe die 2 übriggebliebenen Spieße gegessen... meine Mullemaus dankt mir hoffentlich für die Vitaminspritze! (jedenfalls tritt sie heftig... Vitamin C Schock)
Muß heute mal Staub putzen, ist ne Woche her.... (haben Glasmöbel) und wischen.... habe keine Lust.... dann Kids holen, Martinssingen (kennt ihr das?) und dann noch zum Elternabend....
"Streicher-Klassen-Unterricht", ich war selbst total perplex, aber Niklas möchte mal Geige ausprobieren... soll er.... solange ich so lange zahlen muß, bis er nicht mehr möchte..... nicht das ich dann da ewig gebunden bin....
So.... muß ich wohl mal anfangen... Bettchen wäre mir lieber!
LG
mensch, was ein programm zum frühen morgen. meinst du, du kannst das noch lange machen?
hoffe, du hattest wenigstens ein fahrrad als packesel. bitte nicht so tonnenschweres zeug schleppen!
dein kleiner großer ist aber süß, der mama zuliebe. warum macht er das nicht daheim? hm, vielleicht wollte er ein mädchen beeindrucken ;-) ne im ernst, ist ja gut, wenn er mal sowas isst. vielleicht hats ja geschmeckt und du bekommst ihn auch daheim zu sowas.
martinssingen kenn ich nicht. ist doch sicher wieder was katholisches (ich als atheist aus nem evang. bundesland). hoffe mal für dich, dass das geigespielen nicht nur ne fixe idee ist und er gefallen daran findet. ich bin der meinung, dass musikalische ausbildung nicht schadet. hätte das als kind auch gern gehabt, nur leider konnten meine eltern mir das nicht ermöglichen.
verteil dir die hausarbeit ein wenig. mach nicht alles auf einmal. bist ja jetzt schon knülle genug.
lg suse 32+1, die eigentlich das bad machen müsste, mal sehen, ob ich mich aufraffen kann
... nimm Dir mal Zeit für Dich und dein Kind ....
Hallo,
wenn Du Wehen hast, dann ist das ein eindeutiges Zeichen, dass du kürzer treten solltest. Klingt jetzt vllt hart, aber ich hab auch nicht gehört.... Versuche unbedingt, Dir ein bissl Zeit für dich selbst freizuschaufeln!!! Es nützt nichts, wenn Du dann (so wie ich jetzt) liegen musst.
LG Manja
ja, Ihr habt sicher Recht...
DAnn Hausaufgaben machen und spielen... Leonie erzählte letztens der Nachbarin "meine Mama kann nicht mir mir spielen, die muß immer putzen" PEINLICH! War mir echt unangenehm! Und sie tat mir soooo leid... und dann noch die Hormone.... ergo Heulattake.... und was erzählt Leni dann abends dem Papa.... "Mama hat schon wieder geweint, weil sie so viel putzen muß" =-O :,( :HELP: Ahhhh supermegapeinlich!
Jetzt gießt das hier auch schon wieder... äh.... gittegit! Habe mir Kerzen angemacht.... Kinderzimmer sind entstaubt.... nur noch SChlafzimmer.... aber jetzt trinke ich Tee....
Danke nochmal fürs Zuhören!
LG
da sklingt nach einem Stressigen Vormittag. Ist das bei euch so die Aktion Gesundes Frühstück?? oder wie ist das?
Süß daß dein Sohn extra wegen dir was gesundes genommen hat, braver Bub :-)
Meine Mädels spielen übrigens Gitarre, mal mehr mal weniger gerne, aber sie ziehen es durch. Habe auch gesagt wenn ihr nicht mehr spielt, melde ich euch ab, kostet ja bei 2 Kids ziemlich was in der Musikschule...Aber andererseits so ein Instrument ist auch was schönes...bin immer ganz stolz wenn sie was neues können...
Vll.t solltest du heute mal alles andere liegen lasen und dir einen ruhigen Mittag machen...ich meine der Staub läuft leider net weg :-) Bin auch immer im Hin und Her zwischen Schule, Kids, haushalt und froh daß ich gerade das BV habe, das ginge nicht auch noch mit Job.
Muss heute auch noch wa smachen, weil meine Mutti abends mit dem Flieger kommt. Ab morgen macht sie dann mit :-)
LG ANja
PS: Martinssingen kenne ich, ahben wir monatg 17 Uhr :-)
Ja, vielleicht kommt er auf den Geschmack! Bei Leonie brauche ich mir keine GEdanken zu machen... die isst sowieso besser als ihr Bruder!
Also der Musikunterricht wird direkt in der SChule angeboten (es kommt jemand aus der Musikschule) es gibt ein Leihinstrument und soll 36,- EUR monatlich kosten. Aber ich will mich erstmal schlau machen, wie lange das immer läuft (SChuljahresweise, Halbjahresweise) und ob erst mal "geschnuppert" werden kann... nicht das ich ihn anmelde und nach 4x sagt er "ach ne, ist doch nicht so toll" und ich muß noch bis zum Jahresende bezahlen....
Ich wunderte mich nur über Geige... denn im Zimmer hat er ein Keybord (mein altes zwar nur, aber reicht) und damit macht er viel... Aber er interessiert sich auch total für Geschichte, vielleicht kommt das daher...? :KISSED:
Sag mir mal lieber, was ich heute kochen soll? Könnte ja mal auf gebratene Nudeln mit Ei... (ok. das ist nicht richtig kochen)
Aber das geht schnell....
Lg und paß auf, dass Du Dir keine Fahrrinne in den Boden fährst beim Probeschieben .... :-P
Bei uns ist Musikschule immer zum halbjahr kündbar. Ich glaube Geige ist voll in gerade, kenne mehrere (allerdings Mädels...) die das lernen...trendig :-)
Und was hast du gekocht heute Mittag? Ich Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei, war lecker.
LG Anja
:-P :OK:
Nudelpfanne....
mit Porree, Möhren, Mais, Pepperoni, Oliven, Zwiebeln, Knoblauch....
aber nur für mich.... Niklas hatte gebratene Nudeln mit Käse (isst er voll gerne... mit gaaanz viel Gauda und Parmesan und ein bißchen Maggi Würze)
Leni hatte ja im Kiga was zu essen....
Simmt, Spinat hatten wir auch lange nicht! Mal ne gute Idee, aber dann wohl mit Rührei, das essen die Kids lieber...
LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen