Suchen Menü

tja... wer hätte das gedacht,...

...dass ich mich mal so für rosa Sachen begeistern könnte! :-D

Hallo!

Gestern vormittag habe ich in einem Online-Shop ein Mädchenset gesehen mit einer Gänsemama und ihren Küken...

Da hab ich noch gedacht, das wäre ja schön, wenn ich diesen Stilbruch mal begehen könnte... Schließlich sind Gänse meine Lieblingstiere und ich war früher mal eine leidenschaftliche Gänsemama! :-)

Tja, nachmittags dann das Mädchen-Outing und dann die Enttäuschung über die ausverkaufte 56er Größe... Wollte es unbedingt als Krankenhaus-Erstlingsset haben. :-(

Hab heute sämtliche Filialen hier in der Umgebung angerufen und auch online angefragt, aber die Hoffnung, diese Größe zu bekommen, ist gleich null.

Hätte nie gedacht, dass ich mich mal derart auf ein (bestimmtes) rosa Babyset versteifen würde... :-[

Tja, so kann es gehen - vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie ich da rankommen kann? Könnt Ihr nicht für mich alle mal die Filialen in Eurer Nähe stürmen? Ihr geht doch bestimmt auch schon mal für die Kleinen shoppen... ;-)

Naja, das würde wohl zu weit gehen... :-D

Wünsch Euch noch einen tollen Tag - hier scheint gerade die Sonne!

LG Nuray

Bisherige Antworten

Schätzelein, was für Filialen?

C & A... *Schleichwerbung*

;-)

Ich kann Dir 2 Filialen in meiner Nähe nennen, die ich fix ansteuern könnte ohne größeren Fahrtweg. Du müsstest nur erfragen, ob sie es haben und zurücklegen lassen, wenn Du magst!
Wenn Schwangere was haben wollen.... ;-)

Ach, das ist ja lieb... Hast Du die Tel.-Nr. da? Vielleicht kannst Du sie mir per PN zuschicken - das wäre supernett! Glaube aber nicht, dass sie es haben werden, da das Sortiment online oft wohl anders ist als in den Filialen... Aber einen Versuch wäre es mir wert, wenn es Dir keine großen Umstände macht! :-)

Du hast eine PN

Danke, werde ich morgen mal versuchen! LG

Hallihallo,

wenn die Filiale in München im OEZ (Olympia Einkaufszentrum) das hat, kann ich Freitag gern vorbeifahren - hab da eh was total süsses in hellblau gesehen, was ich unbedingt haben will ;-)

LG, Julia

Hallo Julia,

da werde ich auch mal nachfragen, muß nur die Tel.-Nr. rausfinden...

Das wäre superlieb, wenn es klappen sollte, hoffe aber, Euch nicht allzu viele Umstände zu bereiten... :-[

*lach* Also hast Du es auch auf etwas Bestimmtes abgesehen? Bin ich nicht die einzig hormongesteuerte Schwangere hier?! :-D

LG Nuray

Liebe Nuray,

Nein, du bist sicher nciht die einzige - hab einen Totalschaden, was das angeht :-[ war letzten Freitag wegen was anderem dort und hab's im Vorbeigehen gesehen und seitdem denk ich drüber nach...

Fahr quasi eh dran vorbei, das ist die Tel: 0049-(0)89-14322, frag einfach nach, ob sie's haben, dann besorg ich's...

LG, Julia

"Totalschaden"! :-D

Ich hab da heute angerufen (fehlte übrigens noch eine Null am Ende), aber auch da sagte man mir, dass das Sortiment online leider anders ist als im Laden... Haben sie also nicht da... :-X

Nunja, ich versuch es mal über Ebay...

Trotzdem danke für Dein Angebot!

GLG Nuray

Hallo,
hast du mal bei ebay geguckt? Das ist meist noch so ein Trick, wenn wo was ausverkauft ist.
Wir hatten bei Mia auch eine Spieluhr bei Tchibo gesehen und zwei Wochen spät gab´s die eben nicht mehr. Dafür haben wir sie dann bei ebay gefunden. Und mit nem T-Shirt ging´s uns mal genauso, bei Tchibo war die Größe weg, dafür für den gleichen preis (inkl. Porto) bei ebay.
Ansonsten, nochmal abwarten, vielleicht kommt das ja wieder rein.
LG

Hallo,

ja, ich hatte es (nur kurz) mal bei ebay versucht, allerdings ist es mit Babyklamotten da eher wie die Nadel im Heuhaufen...

Werde mir dafür mal mehr Zeit nehmen und vielleicht finde ich es tatsächlich dort?!

Danke für den Tip!

LG Nuray

wirklich ärgerlich..

hallo nuray,
kann dich gut verstehen. ist mir mit nem best. kiwa-modell passiert. aber du findest sicher noch was ganz chices für die kleine prinzessin. ich hab mich noch gar nicht mit dem thema "heimfahruniform" befasst, weil er ja dann eigentlich nur von der klinik ins auto, und von da ins bettchen gepackt wird. aber der wahn wird mich sicher auch noch packen.
lg suse 25+0

wirklich ärgerlich..

Hallo Suse,

wir haben es ja nicht wirklich weit vom KH nach Hause... Eigentlich könnten wir auch zu Fuß gehen. ;-)

Aber da ich noch nicht die Unmengen einkaufen wollte, war das Naheliegendste für mich das Erstlingsset. Hab ich mir mal so vorgenommen, wenn ich ein Outing erhalten sollte. Und das hatten wir gestern ja. ;-)

Bin dann mal gespannt, wann der ganz normale Babywahnsinn Dich dann packen wird! :-)

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen