Ich hatte damit ja schon gerechnet, und gestern abend schau ich mein Bauch so an und iwie hat der auch gejuckt und dann hab ich da was gesehen und dachte so ja jetzt ist es soweit, hab mir dann den Spiegel geschnappt und geschaut und joa ich bin gerissen :-D Zwei Risse sinds am Bauch, und ein Riss an der Seite die noch rot schimmern, haha und das obwohl ich mich seit anfang der Schwangerschaft am Bauch jeden Tag eingecremt hab :-D :-D ach mein gott ich finds nicht schlimm, es ist nunmal so und die verblassen ja auch, mein rechter Oberschenkel sieht schlimmer aus :-) Aber letzte Nacht war ja wieder schlimm, ich konnte partout nicht einschlafen, obwohl ich die perfekte Schlafposition gefunden hatte, aber Madame hat dann auch tierisch Party gemacht, und iwie tat mir der Bauch dann auch weh :-( aber ist wieder alles gut, ausser das ich nur schlafen könnte :TIRED: und n paar mal dachte ich, ich mach mir in die Hose, aber ich musste nicht aufs Klo, aber Madame hat 2-3 mal raufgeboxt :-D Aber für mich ist es immer noch ein Wunder das da ein Mensch in mir wächst, ich find es ist ein tolles Gefühl, auch mit den Wehwechen :-[ Wie siehts denn bei euch aus, was machen die Wehwechen?
Hm bischen lang geworden ist, wer alles gelesen hat bekommt Oreo Milka Schokolade und n Gläschen ACE Vitamin Saft :ROSE:
Ganz liebe grüße Gina+Hanna inside 32+5:IN LOVE: