Suchen Menü

tja bin jetzt doch am bauch gerissen xD

Ich hatte damit ja schon gerechnet, und gestern abend schau ich mein Bauch so an und iwie hat der auch gejuckt und dann hab ich da was gesehen und dachte so ja jetzt ist es soweit, hab mir dann den Spiegel geschnappt und geschaut und joa ich bin gerissen :-D Zwei Risse sinds am Bauch, und ein Riss an der Seite die noch rot schimmern, haha und das obwohl ich mich seit anfang der Schwangerschaft am Bauch jeden Tag eingecremt hab :-D :-D ach mein gott ich finds nicht schlimm, es ist nunmal so und die verblassen ja auch, mein rechter Oberschenkel sieht schlimmer aus :-) Aber letzte Nacht war ja wieder schlimm, ich konnte partout nicht einschlafen, obwohl ich die perfekte Schlafposition gefunden hatte, aber Madame hat dann auch tierisch Party gemacht, und iwie tat mir der Bauch dann auch weh :-( aber ist wieder alles gut, ausser das ich nur schlafen könnte :TIRED: und n paar mal dachte ich, ich mach mir in die Hose, aber ich musste nicht aufs Klo, aber Madame hat 2-3 mal raufgeboxt :-D Aber für mich ist es immer noch ein Wunder das da ein Mensch in mir wächst, ich find es ist ein tolles Gefühl, auch mit den Wehwechen :-[ Wie siehts denn bei euch aus, was machen die Wehwechen?

Hm bischen lang geworden ist, wer alles gelesen hat bekommt Oreo Milka Schokolade und n Gläschen ACE Vitamin Saft :ROSE:

Ganz liebe grüße Gina+Hanna inside 32+5:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hmmm...

... schade, aber da kann man leider nichts machen. Aber schön, dass es Dich nicht so stört - und verblassen tun die ja zum Glück auch :-)

Bei mir macht sich immer mehr die Symphyse bemerkbar... :-( Die Schmerzen sind bei bestimmten Bewegung schon echt fies. Denke, das ich mir auch noch einen Beckengurt zulegen werde...

Aber ansosnten ist soweit alles ok. Schlafen könnte ich auch die ganze Zeit :-)

GLG, zuckerkind

Hmmm...

dann wünsch ich dir gute besserung mit deiner symphyse, bei mir sinds die rippen rechts unten die weh tun :-D aber was nimmt man nicht alles in kauf um später sein wunder im arm halten zu dürfen :-)

Hmmm...

Rippen sind bestimmt auch nicht besser ;-) Aber da kann ich mich freisprechen. Also Mats tritt zwar auch dorthin, aber es schmerzt definitiv nicht :-)

Ach, die kleinen Mäuse :-) Bin schon ganz gespannt wie die alle so aussehen werden :-)

Hmmm...

ja ich bin so gespannt, ja sie drückt ihren po in die rippen :-D ist halt nicht so angenehm :-P mein mann ist auch schon ganz ungeduldig und will wissen wie sie aussieht, total süß ist das :-)

Willkommen im Club Gina, aber so lange es dich nicht stört.... Ich habe auch ganz viele. So ist eben die Natur, manche bekommen es ohne hin, bei mir ist es schon seit der Pubertät.

Also es ist ja für was gutes.... und mein Kleiner bewegt sich auch immer deutlicher.... das ist einfach wunderbar...

LG :-)

ja eben, ich hatte ja auch schon vor der schwangerschaft streifen am oberschenkel, und mich stört es nicht weil ich weiß wofür ich das in kauf nehme :-)

ach mist schade..
aber gut das du es nicht schlimm findest..
ich würdes auch nicht schlimm finden wäre nur schade aber ändern kann mans eh nicht..
mein bauch ist noch top..
aber meine waden sehen nicht so toll aus aber das hab ich von früher von zu und abnehmen naja.. kann man eben nicht ändern..
lg Jacky 30+2

ja eben, ändern kann man es eh nicht :)

ja hab dein bauchbild gesehen, einen schicken bauchi hast du :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen