Suchen Menü

tierische bauchschmerzen..

hey ihr lieben!

jetzt war ja bei mir mal wieder ein paar tage lang alles gut!

naja, was heißt gut! aus welchen gründen auch immer hab ich mir eine harnwegsinfektion einhandelt!

bin jetzt seit montag wieder am arbeiten und seit heute nachmittag plagen mich schon wieder tierische magenschmerzen! konnte kaum noch sitzen auf der arbeit, geschweige denn gerade laufen!

so langsam hab ich echt die nase voll und drehe durch, wenn ich morgen früh schon wieder blutungen feststelle!

hab mir jetzt schon ordenlich magnesium rein gehaun, aber bringt nix :-(

trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen abend!

lg :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Oh du Arme! Magenschmerzen hatte ich die Tage auch, hat sich aber nach paar mal Übergeben wieder beruhigt.

Und du hol dir endlich dein Berufsverbot, ich kanns echt nimmer mit anschauen! Bring dich und dein baby nicht unnötig in Gefahr, es wird dir niemand danken!

Hab heut erfahren, dass ich Toxoplasmose neg bin, und das obwohl ich schon immer Katzen hatte und auch noch habe!

Hat jemand ne Ahnung, ob man sich durch Einatmen anstecken kann?

Liebe Grüße und Daumen ganz fest drücke,

Lailamaus:IN LOVE:

@Lailamaus

Hallo Du,
keine Sorge, einatmen macht gar nix!! Es ist lediglich der Katzenkot, der gefährlich werden könnte. Du solltest also kein Katzenklo sauber machen, wenn doch, dann nur mit Handschuhen. Streicheln darfst Du Deine Katzen trotzdem. Wasch Dir einfach öfter mal die Hände zwischendurch.
Übrigens kann man sich von Fleisch viel eher Toxoplasmose holen, als von Katzen. Da ist recht viel Panikmache dabei.
LG,
Nalla

nein kann man nicht. toxoplasmose kannst du nicht durch einatmen bekommen (was willste denn da einatmen? den speichel der katze?)
mein freund macht mich auch ganz bekloppt er hätte ja sooo viel gelesen. ich bin ebenfalls toxoplasmose negativ und habe seit jahren 3 katzen die auch noch mit rohem fleisch gefüttert werden, welches ich selbst zubereite. ich lass mich da nicht verrückt machen, denn kochen tu ich ja auch, da kommt auch keiner auf die idee, dass das ja rohes fleisch ist.
das einzige was ich jetzt unterlasse, ist die katzen abzuknutschen, oder falls die mich mal ansabbern oder ablecken, sofort die hände zu waschen.
ich würde meine katzen ja auf toxoplasmose testen lassen, aber mit der rohfleischfütterung könnten die es ja theoretisch jeden tag aufnehmen, ist also völlig sinnlos.
lg
9+2 :IN LOVE:

Och mensch das ist ja blöde. gute besserung.

Ja, das ist natürlich echt schlimm, wenn man von einer Sache in die nächste fällt. Aber wenn du die Magenschmerzen genau ausmachen konntest, also dass es der Magen war, dann muss frau sich wenigstens keine Krümelchen-Sorgen machen.
Wünsch dir, dass alles ausgestanden ist und du in Zukunft verschont bleibst.
LG
Twini
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen