könnt ihr Nachts noch schlafen??
Ich hab sooo starke Rückenschmerzen! Könnte schreien!
Kann schon nicht mehr auf der seite liegen, da wirds noch schlimmer!
Lege mir mein StillKissen drunter, dann gehts etwas, aber irgendwann nachts muss ich es raus schmeissen, weils auch unbequem ist :-(
Könnt ihr noch richtig schlafen?
Ich kann mich nicht einmal mehr von der einen Seite auf die andere drehen, ohne dass ich schmerzen hab! (im Bauch) tut echt höllisch weh :,( und da ich unruhig schlafe ... naja!
Mittlerweile hab ich schon Angst wenn ich abends ins Bett gehe!! Angst dass es nachts los geht... wegen schmerzen beim drehen etc ...
Kann kaum noch laufen :-( sowie ich ein paar meter laufe drückt mein Sohnemann so heftig nach unten, dass ich net mehr weiter laufen kann! :DEVIL:
aber ins Krankenhaus fahren?? Nee, die behalten mich doch bestimmt dort und verordnen mir Bettruhe :-|
Schatzie schimpft auch "mach langsam" ... ich mach doch garnichts großartiges ... bin doch net viel "zu Fuss" unterwegs ... der kleine tretet mich ja auch wenn ich vom Wohnzimmer in Küche laufe oder die Spülm. ausräume oder so! Sagte zu Schatzie, kann doch net den ganzen Tag auf Couch sitzen! Er nur : "du kannst aber den ganzen Tag liegen" Haha sehr witzig! Ich kann mich doch net den ganzen Tag hin legen !!!!
Er hat einen ganz schönen Dickkopf ;-) wenn ihm was net passt protestiert er! Beim essen am Esstisch kann ich mich nicht mehr mit dem Kopf über den Teller beugen, weil er dann ausflippt und mir sowas von heftig in die Rippen tretet
Nicht mehr normal :,(
so, genug gejammert, obwohl mir bestimmt noch ne Menge einfällt :-(
Lg Tcan10 33+6 die jetzt versucht sich bequem mit dem Kissen im Kreuz hin zu legen (was ein Glück hab ich einen laptop)