Suchen Menü

tiefe Trauer

War gestern beim FA. Hatte mich auf ein schönes neues Bild von der 10. ssw gefreut, mein freund war mitgekommen. doch dann der große schock. Mein FA stellte keine Herztöne oder Kndsbewegungen mehr fest. Außerdem stand es auf dem entwicklungsstand der 7. woche. beim letzten mal war doch noch alles ok- und nun.... Ein tiefer schock für uns beide.

Er sagt, vielleicht liegt es auch nur schlecht- so das man es nicht gut sehen kann. er hat mich in einer woche neu bestellt, um noch mal zu schauen...

Ich fühle mich so schrecklich, die 99% Ausage das ich seit 3 wochen ein totes baby unter meinem herzen trage ist schon schlimm genug, aber nun soll ich auch noch 1. woche mit diesem besch... gefühl und dem Bewustsein leben.!!!

Ich bin so traurig, mir fließen die tränen während ich das hier schreibe.

Bisherige Antworten

tiefe Trauer

estmal tut es mir sehr leid, dass es bei euch schlechte nachrichten gibt.
nun komme ich mit ein paar denkanstössen...
vielleicht annst du die nächste zeit nutzen um dich von deinem kind zu verabschieden. suche dir eine hebamme, ja auch jetzt hast du ein anrecht darauf. es gibt hebammen, die sich mit der "kleinen geburt" sehr gut auskennen. ich denke unsere körper wissen wie es geht und man hat durchaus die möglichkeit, die natur das regeln zu lassen.
ich kenne mittlerweile viele frauen, die eine "kleine geburt" hatten und für die die zeit des abschieds sehr wichtig war.
eine as ist ein sehr grosser eingriff in die natur und es fehlt die zeit sich zu verabschieden und zu trauern.
ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und hoffe, ihr bekommt doch noch gute nachrichten.
lg krissi

tiefe Trauer

Oh nein das tut mir so leid.

tiefe Trauer

Hallo du!
Es tut mir wahnsinnig Leid, dass du das durchmachen musst und ich kann deinen Schock gut verstehen (hatte auch eine MA in der 10. Woche).
Ich kann nur den Arzt nicht verstehen! Eine Woche warten?! Unglaublich!
Bitte geh in ein Krankenhaus und lass dort nocheinmal nachsehen! Und finden die auch nichts mehr, können sie doch gleich eine Ausschabung veranlassen! Bitte warte nicht noch eine Woche!
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße Melanie

tiefe Trauer

Das tut mir unendlich leid für euch das ihr gestern solche Nachrichten bekommen habt. So wie du das schilderst sehe ich da leider auch nicht mehr große Hoffnung. Das der Arzt dich erst in 1 Woche wieder bestellt hat, kann ich auch nicht verstehen. Sicherlich sollte man nichts voreilig überstürzen, aber wenigestens 1 Tag später nochmal schauen oder ins Krankenhaus das die nochmal schauen, fände ich schon angebracht.

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und ehrlich gesagt würde ich nicht 1 Woche warten sondern entweder noch zum andere FA gehen oder direkt ins Krankenhaus (evt. vorher anrufen).

Mitfühlende Grüße Sandy

tiefe Trauer

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Geh ins Krankenhaus und lass dort nachschauen. Dann kannst du immer noch überlegen was du tun möchtest. Aber eine Woche mit dieser Ungewissheit leben ist horror! Ein Freundin von mir hat gewartet bis es von selbst abgeht. Das hat nochmal gedauert aber es war ihr Entscheidung und sie hat sich in der Zeit verabschiedet. Immerhin wusste sie woran sie war.

Ich drück Dich mal!

Viele Grüße

Klara

tiefe Trauer

Das tut mir auch so leid :-(
Wünsche dir ganz viel Kraft, sonst weiß ich nicht was ich sagen soll, stell mir das ganz schlimm vor.
Würde aber glaub ich auch ins KHS fahren damit die nochmal schauen und Du genau weßt woran Du bist.
Ganz liebe Grüße
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen