termin eben mit outing (-tipp...)
dann gratuliere ich schon mal vorsichtig zum mädchen! :IN LOVE: da gibt es ja so schöööne kleidung *schwärm*
lg jessi
na, wart mal noch ab. ich bin da in der 15. ssw sehr skeptisch. da kann leicht noch was ran wachsen ;)
aber das alles gut ist, das freut mich!
und ich muss wiedersprechen: für jungs gibts viel schönere kleidung :)
lg melli
die sich kein mädchen wünscht, wenn sich die mode nicht schlagartig ändert! ich kann rosa und hello kitty nicht ausstehen^ *g*
naja aber einem mädchen kann man jungs sachen eher anziehen als andersrum...
und für mädchen gibt es mehr kleidung röcke hosen kleider einem jungen kann man keine röcke oder kleider anziehen naja gut du kannst schon aber hmmm sieht a wengl doof aus..
lg J. die hello kitty überalles liebt
:IN LOVE: 14+0
genau, hello kitty stinkt ;))))))
huhuu
ich finde es echt mies das ihr schon tipps bekommt mein FA hatt heute klipp und klar gesagt man kann das erst in der 20ten woche sicher sagen.
es macht mich a bisschen traurig weil ich soch wissen will zumindest ein tipp was es wird :-(
Schön, wünsche alles Gute weiterhin.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen