teil 2 von 4 + 5 ssw und keine fruchthülle zu sehen
ich wünsche euch für eure babys alles erdenklich liebe.
lg astrid
Das tut mir leid für dich. Fühl dich in Gedanken gedrückt, denn ich weiß wie du dich grad fühlst. Ich hatte 2 Fgs (8. und 12.SSW)
Klingt jetzt blöd, aber nicht aufgeben. Lass Zeit vergehen, um das zu verarbeiten und dann nochmal in Ruhe von vorne anfangen. Ich drück dir feste die Daumen.
ganz liebe Grüße Liane
Ich finde keine passenden Worte, lass Dich einfach auch von mir gedrückt sein. Ich wünche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und hoffe dass Du in ein nicht zu tiefes Loch fällst.
Schreib uns, wenn Dich was bedrückt, reden ist doch so wichtig.
Also ich würde noch abwarten bevor du dich total verrückt machst. Bei mir war anfangs der HCG-Wert auch zu niedrig. Weiß zwar nicht mehr wann der Wert genommen wurde aber der Arzt meinte damals auch, dass der Wert bei 93 zu niedrig war und ich auch wieder mit meiner 2 FG rechnen muss. Auf dem US hatte man auch noch nichts gesehen.
Dann siehe da, es hat sich heraus gestellt, dass sich mein Arzt sich nur mit dem ES vertan hatte (obwohl ich den ES genau wusste - habe mit Clearblue bestimmt). Beim nächsten FA-Termin sah man dann auch ein schwarzes Pünktchen auf dem US.
Kannst das ganze gerne in meinem Profil nachlesen (is aber sehr viel zu lesen)
Ich drück dir einfach trotzdem noch ein wenig die Daumen und hoffe, dass es doch noch gut ausgeht.
Liebe Grüße und in jedem Fall alles Gute!
das tut mir sehr leid für Dich, fühl Dich gedrückt...
Lg Manu
also bei 4 +5 ssw konnte man bei mir auch noch rein gar nichts sehen außer einer aufgebauten schleimhaut.
ich sollte 2 wochen später wieder hin und siehe da bei 6+5 war dann alles so wie es sein sollte.
meinst nicht auch du bist noch etwas früh um gleich die hoffnung aufzugeben? wünsch dir alles gute und ganz viel glück!!! VLG susanne
danke f. Mitteilen, das tut mir sehr leid, Drück Dich, viel Kraft, Lg, Anita
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen