Suchen Menü

swaddleme

Hallo
wir pucken Finn seit drei Nächten mit Swaddelme und er schläft super.Wer von euch puckt auch und was zieht ihr euren Mäusen drunter? Finn hat noch Achlafanzug an, Socken, weil er schnell kalte Füsse hat und dünne decke drüber.
LG
Iwona mit Finn 8 W
Bisherige Antworten

meinte natürlich Schlafanzug

:TIRED:

swaddleme

Lee trägt auch einen Schlafanzug und Söckchen drunter ( Fleece Swaddle me). Eine zus. Decke habe ich bislang noch nicht gebraucht.
Tags trägt er der Baumwoll Swaddle me, wenn er nicht zur Ruhe kommt.
LG Kathi

swaddleme

Sara pucke ich zwar nicht (sie mag das irgendwie nicht so sondern schläft besser auf dem Bauch - meinem oder ihrem ;-)), aber ihren großen Bruder hab ich damals gepuckt. Ich hab ihm nur einen Body drunter angezogen, weil die Kleinen gerne ihre nackten Beinchen spüren *damals so gelesen hab*. Wenn Du eh noch ne Decke drüber gibst, sollte das auch reichen.
Wenn ich Sara zur Nacht fertig mache bekommt sie entweder einen Schlafanzug an oder einen KA-Body und den Alvi Innen-Schlafsack oder einen LA-Body und eine Strampelhose und drüber dann jeweils eine Decke - meine oder ihre, je nach dem wo sie schläft.
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

swaddleme

Ich pucke ihn auch mit dem Baumwolle Swaddle me. Darunter trägt er Schlafanzug und Bodie. Ich lege ihm trotzdem immer noch eine leichte/dünne Decke drauf. Mir war das immer zu frisch ohne Decke. Und wenn ich am Nackeb gefühlt hab, hatte ichbauch recht damit ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen