hi Mädls
sagt mal darf ich sushi essen??? also ich bin imun gegen toxo bzw. ich hatte das vor ner ewigkeit schon mal... jetzt weiss ich nicht ob es viell. trotzdem schadet...
lg
hi Mädls
sagt mal darf ich sushi essen??? also ich bin imun gegen toxo bzw. ich hatte das vor ner ewigkeit schon mal... jetzt weiss ich nicht ob es viell. trotzdem schadet...
lg
hmmm ok ich ich habe aber grad voll hunger auf des hmm werde es jetzt ma essen werde hoffentlich kein listerin bekommen... hmm ich dachte es gibt ne magerine die extra mit listerin versetzt is oder lieg ich da falsch
hab eben gelesen wenn es vorher 24std eingefroren war dann sind die bakterien fürn arsch.... und ich habe ein tiefgefrorenes hmmm
das frische ausm supermarkt würde ich jetzt auch net essen vorallem sieht des da scho seltsam aus... ich esse sehr selten sushi hab viell. 2 mal in mein leben eines gegessen und jetzt hab ich halt hunger danach hmm
**angsthab**
ich bin eigl. froh wenn ich was essen kann krieg eh so gut wie nichts runter
Also mein FA meinte, gegen Sushi hätte er nichts einzuwenden, das einzige was ich kriegen könnte wäre eine Salmonellenvergiftung und die wäre schwanger oder nicht schwanger nicht so schön. =-O
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen