Suchen Menü

super stolz, erster einkauf in der umstandsmodeabteilung

heute spontanmit meiner freundin zu c&a und mir 2 umstands-jeansröcke gekauft... endlich mal was ganz bequemes am bauch. :THUMBS UP:
meine hosen von der letzten ss sind noch viel zu weit am bauch, na kein wunder bei 13+2.. aber damals hatte ich zu dieser zeit noch fast gar keine beule [:-} . aber ich freue mich wie beim ersten mal endlich ss-sachen anziehen zu können
LG und einen schönen samstagabend auf der couch..
LG Kathleen 13+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo,
ja so ähnlich gehts mir auch! Die Sachen von der ersten SS sind viel zu groß, die H&M-Mama Hose wurde am Schluss auch von meiner Mutter immer wieder noch etwas größer mit Stoffresten gemacht... Naja jetzt ist es obenrum ein Riesensack und den lass ich mal besser so, für die letzten Wochen dieser SS!
In der 1.SS hatte ich erst ab der 18. Woche einen Bauch, jetzt schon in der 15. Woche eine kleine Kugel!!!
Aber bin auch sooo stolz darauf. Ich liebe SS-Bauchis ;-)
Hab jetzt einige Hosen von einer Freundin bekommen und die werden gerade gewaschen, endlich bequem den Bauch rausstrecken können, freu mich auch schon :-)
Dir morgen einen schönen Sonntag mit dem SS-Outfit ;-)
Gruß Zwerg

hihi, vielen dank, freu mich auch schon auf montags im büro, endlich nicht mit offenen hose am schreibtisch sitzen 8-)
hab aber gestern auch noch den tip mit den bellybelts gekriegt und gerade auf paar internetseiten gestöbert, mal sehen, vielleicht kauf ich mir dochnoch son set für meine lieblingsjeans
lg kathleen

Hallo,
ja die hab ich mir auch angesehen, aber mich dagegen entschieden, weil ich dafür längere Pullis bräuchte, um das Stoffdreieck zu verdecken...
Hab leider nicht soo viele davon und die SS-Hosen müssen ja nun fleißig getragen werden ;-)
Das Gute ist, die gehen gebraucht (fast) zum Neupreis weg, also daher kann man es schon kaufen ;-)
Gruß

Kleiner Tipp, der nicht ganz soooooo toll aussieht, wie diese Belly Belts (habs grad mal gegoogelt), aber nimm doch einfach ein Haarband, zieh eine Schlaufe durch das Knopfloch und mach mit dem anderen Ende den Knopf zu.

Das geht natürlich nur, wenn du ein langes Shirt/Pulli anhast, aber es ist deutlich günstiger als extra dafür etwas zu kaufen und halten tuts auch. :-)

Viele Grüße,

Milkyway (16. SSW)

muss ich mal ausprobieren, danke. man wird schon erfinderisch,was?
LG Kathleen :-)

Schon wieder ich ;-)
Mit "die gehen wie neu weg" meinte ich nicht SS-Hosen (ok, die manchmal auch) sondern die Babybells: kosten bei Ebay teilweise über 12€, also eigentlich Neupreis. Kannst nach der SS super wiederverkaufen!
Gruß Zwerg
So, das wars jetzt von mir, leg mich aufs Sofa. Samstagabend alleine zuhause ist halt öde, Kind schläft, Mann mit dem Verein unterwegs, kinderlose Freunde unterwegs...*gäääähn*

Hallo Kathleen,
Glückwunsch zur Ausbeute ;-)
Ich werde jetzt auch so langsam anfangen, meine Umstandshosen anzuziehen. Meine normalen Jeans passen zwar noch aber es ist irgendwie ein wenig unbequem sie zu tragen!!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen