suche andere junge werdende mamis.ET Januar 2011
ich bin Nena aus Berlin und habe vorgestern erfahren , dass ich in der 44 ssw Schwanger bin. Puhhh erstmal ne riesen Überraschung. Habe eine 5 jährige Tochter und bin voll berufstätig, d.h. 7 Tage die Woche. Also workaholic. lol. So nun möchte ich gerne andere junge werdende Mamsi kennen lernen um sich auszutauschen und gemeinsame Sachen zu unternehmen und so weiter. Wenn sich jemand angesprochen fühlt dann freue ich mich sehr auch eine Antwort.
Bis dahin alles gute auch für eure Schwangerschaft.
Die Nena :HEADSHOT:
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.
LG Simi
da bist du hier genau richtig. bisher sind nur jan-mamis hier. hoffe es kommen noch reichlich dazu.
lg suse
huhu nena
auch von mir eine schöne schwangerschaft und natürlich herzlichen glückwunsch
huhu nena
auch von mir eine schöne schwangerschaft und natürlich herzlichen glückwunsch
Huhu komme auch aus Berlin :)
freut mich, ich bin Nena und du? Wie weit bist du mit der Schwangerschaft? Wollen wir mal private Emailadressen austauschen?
Bin heute 5+0.
Klar können wir gerne machen :-)
LG
Du bist in der 44.Woche ss? Wie geht das denn? Ich hab auch immer interesse daran neue Leute kennen zu lernen, aber ich komme nicht aus Berlin.
Falls es dich mal nach Braunschweig verschlägt, kannst ja mal durchmailen:)
Lg dilek
komme auch aus Berlin und suche auch nach werdende mamis :)
woher aus berlin kommst du??
Ramona :-)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen