suche Baby Leggins oder Stulpen. Irgendwelche shopping Empfehlungen?
Wir haben damals im Forum vom Großen ne Sammelbestellung gemacht.
Hab neulich den Tipp gelesen, dass man sie von Erwachsenen Kniestrümpfen selbst machen kann.
LG
Wiebke
Bei ebay hab ich einen Anbieter aus HongKong gefunden (bonamart99), der die 2,59 € mit kostenlosem Versand verkauft, allerdings 15 - 27 Tage Lieferzeit. Ich habe dort aber noch nicht bestellt, mir reichen die 2 Paar, die ich habe erstmal.
Viel Spaß beim Shoppen!
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Leggins gibts von H&M als Basics und zwar bei den Teilen Kauf 3 Zahle 10 Euro!
ich nähe matilda im moment pumphosen.... saugemütlich und aus nicki oder sogar fleece auch richtig richtig warm.
kannst du auch nähen?
dann würde ich dir ein schnittmuster schicken. (sehr einfach und in knapp einer stunde fertig genäht, auch was für anfänger!)
liebste grüße,
tine
Ich stricke gerade Schuhe für Tjede, damit sie immer farblich passende hat :-P ich liebe es ein mädchen zuhaben :-*
Jetzt viel mir ein das ich auch Stulpen selber stricken kann, aber halt keine Hosen.
Deshalb schon mal Danke im voraus, das wäre echt nett. :ROSE:
LG Tina
Hallo!
Ich habe mir bei tragzeit.de eine eigene Manduca (bisher hatte ich leihweise eine von einer Freundin) bestellt und da war ein paar Beinstulpen kostenfrei dabei. Ich hab gesehen, dass sie auch so zu kaufen sind:
http://www.tragzeit.de/babykleidung/beinstulpen
Im Paket war übrigens auch 5%-Gutscheine dabei. Bei Interesse einfach melden :-)
Gruß Bianca
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen