Suchen Menü

suche Baby Leggins oder Stulpen. Irgendwelche shopping Empfehlungen?

Bisherige Antworten

Ich selbst liebe ja die Babylegs, sind aber relativ teuer finde ich.
Wir haben damals im Forum vom Großen ne Sammelbestellung gemacht.
Hab neulich den Tipp gelesen, dass man sie von Erwachsenen Kniestrümpfen selbst machen kann.
LG
Wiebke

Ich habe meine beiden für Sara bei Amazon bestellt für zusammen 10,14 €, die sind nun aber gerade wieder teurer bei dem Anbieter (Landing Angels Babystulpen), ein Paar für 7,90 € bzw. 7,52 €, was aber auch noch recht günstig ist.
Bei ebay hab ich einen Anbieter aus HongKong gefunden (bonamart99), der die 2,59 € mit kostenlosem Versand verkauft, allerdings 15 - 27 Tage Lieferzeit. Ich habe dort aber noch nicht bestellt, mir reichen die 2 Paar, die ich habe erstmal.
Viel Spaß beim Shoppen!
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

Leggins gibts von H&M als Basics und zwar bei den Teilen Kauf 3 Zahle 10 Euro!

liebe tina,
ich nähe matilda im moment pumphosen.... saugemütlich und aus nicki oder sogar fleece auch richtig richtig warm.
kannst du auch nähen?
dann würde ich dir ein schnittmuster schicken. (sehr einfach und in knapp einer stunde fertig genäht, auch was für anfänger!)
liebste grüße,
tine

Oh ja gerne!!!
Ich stricke gerade Schuhe für Tjede, damit sie immer farblich passende hat :-P ich liebe es ein mädchen zuhaben :-*
Jetzt viel mir ein das ich auch Stulpen selber stricken kann, aber halt keine Hosen.
Deshalb schon mal Danke im voraus, das wäre echt nett. :ROSE:
LG Tina

Hallo!
Ich habe mir bei tragzeit.de eine eigene Manduca (bisher hatte ich leihweise eine von einer Freundin) bestellt und da war ein paar Beinstulpen kostenfrei dabei. Ich hab gesehen, dass sie auch so zu kaufen sind:

http://www.tragzeit.de/babykleidung/beinstulpen

Im Paket war übrigens auch 5%-Gutscheine dabei. Bei Interesse einfach melden :-)

Gruß Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen