Suchen Menü

stuhlgang bei Stillbabys

jetzt muss ich doch mal die anderen muttis fragen, da ich das bei rike nicht kannte. die hatte täglich ihre k**kwindel voll.

anon hatte seit freitag keinen stuhlgang. hat zwar immer wieder kräftig gepupst, war aber sonst gut drauf. ich weiß ja, dass bei gestillten kindern sogar mehrere tage ok sin. heute morgen war dann "land unter" in der windel.

nun meine frage. kennt ihr das auch, ab wann versucht ihr etwas zu machen. und welche mittel und methoden habt ihr schon probiert und für wirksam empfunden.

lg ellek mit rike (morgen geburtstagskind, sie wird vier =-O =-O) und anton (morgen schon wieder 2wo alt)

Bisherige Antworten

stuhlgang bei Stillbabys

Huhu Ellek,
also ich habe da nie was gemacht bzw. machen müssen.
Die Regel von Kinderarzt und Hebi lautet ja 7 Mal am Tag ist genauso ok wie alle 7 Tage einmal. Und vorher würde ich mir da wirklich überhaupt keine Gedanken machen.
Alles Gute für Euch
GLG Hope mit Taio (6 Wochen und 1 Tag alt)

stuhlgang bei Stillbabys

Hallo !

Gestillte Kinder können bis zu 10 Tage ohne Stuhl sein. Sie verwerten einfach alles. Genauso gut kann aber auch jede Windel voll sein. David ist eher der Typ "jede Windel ist voll". Wenn es ihm sonst gut geht und er sich nicht plagt würd ich gar nix tun. Sonst hilft mal ein Fencheltee mit etwas Milchzucker. Ich selbst trinke übrigens sehr brav Stilltee, ich finde das hilft auch....

Lg caterina mit David :IN LOVE: (16 Tage)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen